Suche App die anzeigt wo was gespeichert ist

  • Antworten:3
Ralf Wendelmuth
  • Forum-Beiträge: 32

02.03.2012, 18:20:26 via App

Hi.

Gibt es eine App die mir anzeigt wo etwas gespeichert ist? Also ob auf der SD-Karte oder auf dem Handy.
Unter Speicher in den Einstellungen werden mir Werte angezeigt die ich nicht nachvollziehen kann. Würde gerne genau wissen wo was abgespeichert ist.
Gruss Ralf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

02.03.2012, 18:29:45 via App

Jeder Dateimanager kann das. :wink:
Wie zum Beispiel "ASTRO File Manager".

Edit: Oder habe ich da was falsch verstanden?

— geändert am 02.03.2012, 18:36:47

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.03.2012, 18:33:05 via Website

Schau Dir mal die App Elixir2 an. Unter "Anwendungen" kommt eine recht gute Übersicht, falls Du die Apps von Dir meinst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ralf Wendelmuth
  • Forum-Beiträge: 32

02.03.2012, 18:39:08 via App

Das kommt der Sache schon viel näher.
Danke tom_cat

Antworten