ich weis zwar kein android aber vleicht könnt ihr mir ja helfen htc hd7 daten wurden gelösht und benachrichtigungen werden nicht angezeigt.

  • Antworten:3
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

02.03.2012, 11:44:56 via App

soo liebe leute.

wie im Titel geschrieben, kein android phone aber vielleicht könnt ihr mir helfen..

soo jetzt zu meinem problem mit Htc hd7 wp
an diesem handy wurden alle kontakte gelösht musik und bilder videos und so weiter wurden gelöscht.

es werden auch Keine Benachrichtigungen für anrufe bzw sms angezeigt...
Kann mir da jemand vleicht helfen auch wenn es kein android phone ist??


danke im vorraus

YalcinD

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.03.2012, 16:55:17 via Website

Hi,

ich verschiebe deinen Thread mal zumindest in einen passenderen Bereich, denn mit dem Amaze hat es ja herzlich wenig zu tun :)

— geändert am 02.03.2012, 16:55:42

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

02.03.2012, 20:36:29 via App

okay dankee und jetzt würde es super wenn mir jemand helfen könnte :)
ediit.
schliesen

— geändert am 23.08.2014, 03:08:19

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

02.03.2012, 20:49:25 via Website

Ich würde es mal in einem WP Forum versuchen :-)

Antworten