Samsung Galaxy S2 — Cyanogenmod 9 Ics Ice Cream Sandwish bugs Lösungen

  • Antworten:11
Ricardo Soundso
  • Forum-Beiträge: 4

29.02.2012, 19:04:07 via Website

Hallo liebe User
Ich habe vor mein Sgs2 auf Cyanogenmod 9 zu flashen und da es sich ja um eine "Alpha" Version handelt auch viele Bugs.
Ich wollte daher fragen wie man diese Bugs (z.B keine Usb-Verbindung) lösen kann vllt. mit apps oder sonst was.
.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

29.02.2012, 21:37:15 via Website

Probiere es doch einfach aus, läuft sehr stabil.

Zu dem USB: Wenn du es nur für die Datenübertragung nutzen willst, probiere doch einfach mal Samba Filesharing oder AirDroid.

— geändert am 29.02.2012, 21:38:36

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Ricardo Soundso

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

01.03.2012, 11:20:50 via Website

Hier gibts schon nen fred dazu. vielleicht wird dir da dann geholfen schon, falls es zu problemen kommt.

Antworten
Ricardo Soundso
  • Forum-Beiträge: 4

01.03.2012, 17:07:04 via Website

Enrico
Probiere es doch einfach aus, läuft sehr stabil.

Zu dem USB: Wenn du es nur für die Datenübertragung nutzen willst, probiere doch einfach mal Samba Filesharing oder AirDroid.

Ich habe mir diesen Thread angesehen und doch frage ich mich wie ich Samba Filesharing richtig benutzen kann.Also bei mir steht immer diese URL
Url \\192.168.1.35.
\\ANDRIOD
Ich habe dann diese URL auf meine 2 Browser (Handy&LapTop) geschrieben aber dann steht da immer Fehler

Antworten
daniel findl
  • Forum-Beiträge: 69

02.03.2012, 04:35:18 via App

hoi,

ich nutze cm9 seit dem ersten release.

es läuft sehr stabil und die bugs sind (für mich) zu vernachlässigen.

nimm airdroid. einfacher gehts nicht.

Ricardo Soundso

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

02.03.2012, 06:41:58 via App

Ricardo Soundso

Url \\192.168.1.35.
\\ANDRIOD


Wenn du es tatsächlich so geschrieben hast, dann hast du dich bei ANDROID vertippt.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

03.03.2012, 02:45:04 via Website

Ich habe mir jetzt mal die letzte cm 9 geflasht und bin echt überrascht.
das war mein erstes mal auf diesen mod und ich bin einfach nur begeistert.

klar könnte hier und da noch etwas besser sein, aber bla bla...

also bugs konnte ich nur anfangs feststellen, bei den installationen, kam oft ein fenster, das die anwendung beendet werden musste.

nach einem 2. mal antippen alles super.

wlan funzt, youtube, auch wenn bildqualli nicht die beste ist. meine apps, hat er bisher alle angenommen, die ich sonst auch drauf hatte und manche funzen teils besser als vorher. gut die mtp usb treiber installiert er nicht richtig, aber ich habe irgendwo in nem thread gelesen, das es da treiber zum nachinstallieren gibt, allerdings gibts ja auch noch wireless ;-) dank des vorredners mit airdroid! ich glaube ich behalte sie erstmal drauf, endlich geht mein blueputdroid für ps3 connection. facebookkontakte synchronisieren so wie einige meiner emailkonten, bis auf ein oder 2, aber das ist ne einstellungssache. die daten meines anbieters hatte er auch alleine geladen.

Ricardo Soundso

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

03.03.2012, 09:34:50 via App

Ricardo Soundso
Also bei mir steht immer diese URL
Url \\192.168.1.35.

diese Adresse musst du in deinen Explorer bzw. Arbeitsplatz oben eingeben.

Du kann auch einfach im Arbeitsplatz ein Netzlaufwerk erstellen.


EDIT: oder einfach als Verknüpfung

— geändert am 03.03.2012, 11:48:53

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Ricardo Soundso

Antworten
Ricardo Soundso
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2012, 11:01:31 via Website

Danke Leute,dank euch bin ich mir sicher das ich cyanogenmod 9 flashen werden und airdriod funz. bei mir super.
DANKE!!! :)

Antworten
Dennis Weinhardt
  • Forum-Beiträge: 35

05.03.2012, 15:34:40 via App

Wie sieht es denn momentan mit Bluetooth auf cm9 aus? Geht mir um die Übertragung von Musik auf n Stereo Headset. Erfahrungswerte? Und wo bekommt ich den ne aktuelle Version von cm9? Danke

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

05.03.2012, 16:06:04 via Website

Dennis Weinhardt
Und wo bekommt ich den ne aktuelle Version von cm9? Danke

hier. Dank Google-Suche kein Problem. :bored:

— geändert am 05.03.2012, 16:06:24

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Dennis Weinhardt
  • Forum-Beiträge: 35

06.03.2012, 10:46:38 via App

Oh, das ist ja dumm gelaufen. Hatte letzte Woche, wo schon alle über ics Roms geredet haben geguckt und nichts war da. Naja, hab gestern mal drauf gemacht. Kommt der mit dem Massenspeicher nicht zurecht?

Antworten