Samsung Galaxy S2 — Display Case Reparatur

  • Antworten:2
MaLi
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2012, 18:31:03 via Website

Hey Leute!

Mir ist heute mein S2 runtergefallen und ich bin zu tiefst traurig :(

An dem silbernen Rahmen sind unten links 2 kleine Macken. Handy funktioniert einwandfrei, es behindert die Funktion in keinster Weise, sieht halt nur doof aus :(

Zu meiner Frage: Ich habe gelesen, dass der "Silberrahmen" fest mit dem Display verklebt ist, sodass ein Wechsel nur schwer möglich bzw für mich selbst halbwegs unmöglich wäre. Mir ist aber schon am Anfang aufgefallen, dass das Display den oftmals vorkommenden Gelbstich hat, ich wollte das Display nur nicht wechseln, da ich 3 Wochen auf mein geliebtes Stück Technik verzichten muss. Wenn ich es jetzt wechseln lassen würde müsste der Kratzer ebenfalls weg sein, da Samsung diese beiden Teile nur zusammen ausliefert, sehr ihr das auch so? Hat jemand schon einmal diesen Gelbstich reparieren lassen? Ist dies überhaupt ein Garantiefall?

Liebe Grüße und Danke für die Hilfe

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.02.2012, 19:01:57 via Website

Hallo MaLi, erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das wegen der Kratzer nicht mehr auf garantie laufen würde, kann mich aber natürlich auch täuschen.

Antworten
Captain
  • Forum-Beiträge: 16

28.02.2012, 20:45:34 via Website

Hi,
hättest du es vorher eingeschickt also sobald du den Gelbstich erkannt hast, wäre es nicht so problematisch gewesen.
Dadurch das dein S2 runtegefallen ist, könnten die den Kratzer entdecken und die sagen das es dein Fehler ist, du es anscheinend runterfallen lassen hast und deshalb sie es nur reparieren auf deine Kosten.

Antworten