Android@Home

  • Antworten:6
Birne66
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2012, 13:30:05 via App

Servus mit einander

Gibt es denn schon News zu Android@Home?

Gruss Ronny

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.02.2012, 13:35:12 via App

http://www.androidathome.com/

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

23.12.2012, 00:21:54 via Website

Hallo. Da die Website im Moment offline ist,denke ich, dass Google das jetzt zu Ende entwickelt und dann über Google Play verkauft. Ich seh mich schon in 10 Jahren: auf dem Weg von der Arbeit zum Auto, schreibe ich durch Gedankensteuerung mithilfe von Google Glasses 4 hier auf AndroidPit. Setzte mich ins Auto, dass mich selbstständig nach Hause bringst, während es mir ein Getränk zapft. Sobald ich mich meinem Haus nähere, springt das Licht vor der Tür und drinnen an, und ein Roboter begrüßt mich und die Fußboden Heizung geht an. Wenn ich zu meinem Laptop und Tablet Hybriten gehe, auf dem Android 7.1 läuft schaltet dieser sich ein und bootet per Fastboot innerhalb von 3 Sekunden aus dem Standby. Von dort aus schreibe ich e-mails und chate mit Freunden. Wenn es Zeit ist zu schlafen, bewegt sich mein Schreibtischstuhl auf mein Bett zu und legt mich dort ab. Ich liebe Android@home!
Wie ihr seht, denke ich dass in Android@Home sehr viel Potential steckt. Werde mir es auf jeden Fall holen sobald es draußen ist.
MfG

Gereon

(PS: Träumen wird doch erlaubt sein, oder? :lol: )

— geändert am 23.12.2012, 00:22:05

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

23.12.2012, 00:24:33 via App

Die Vorstellung finde ich gar nicht mal So schön :wacko:
Etwas möchte ich ja schon noch selber machen, z.b Auto fahren.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

23.12.2012, 01:08:20 via App

dann einfach den auto piloten ausschalten gg

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

23.12.2012, 20:22:28 via App

Hallo. Das mit dem Auto stelle ich mir so vor wie in iRobot. Man kann selber fahren wenn man will, wird aber gefahren wenn man es will. Und Alkohol am Steuer ist erlaubt! ;-)
MfG

Gereon

Antworten