SUCHE: Android Smartphone

  • Antworten:3
Smoky Royal
  • Forum-Beiträge: 9

27.02.2012, 08:38:00 via Website

Hi Leute,

ich suche für meine Freundin ein Android Smartphone bis 150€ .
Ihr könnt ja einfach anbieten wenn ihr eins verkaufen wollt und ich sage euch dann schnellstmöglich ob es was für sie wäre oder nicht.

Viele Grüße

— geändert am 27.02.2012, 08:38:09

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.02.2012, 08:44:33 via Website

Vll. schreibst Du noch ein paar Eckpunkte was es so haben sollte? Ist sicher für "Verkaufswillige" einfacher...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Martin Speth
  • Forum-Beiträge: 86

27.02.2012, 09:28:48 via App

Darfs auch Windows Phone 7.5 Mango sein?

Antworten
Smoky Royal
  • Forum-Beiträge: 9

28.02.2012, 07:18:26 via Website

Okay dann ein paar Eckpunkte:

Cpu sollte 1ghz haben mindestens, Display ab 3,5 Zoll, Kamera ab 5 Megapixel, der Zustand sollte gut sein :)

Ich hoffe das reicht erstmal als Eckpunkte.

@ Martin

Leider kein Interesse an Mango, sie hat erst ihr Pre3 verkauft weil sie unbedingt ein Android Gerät wieder will und da kommt auch kein Windows in frage aber trotzdem danke für dein Angebot.

Viele Grüße

Antworten