HTC Desire S - staubproblem

  • Antworten:8
Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 32

25.02.2012, 17:32:16 via Website

hat eurer htc desire s das auch?
ist ja bereits bekannt das htc geräte ein problem mit staub unterm display hat.

— geändert am 04.04.2019, 21:53:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.02.2012, 17:39:39 via Website

Stefan L.

ist ja bereits bekannt das htc geräte ein problem mit staub unterm display hat.
war mir nicht klar!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.02.2012, 17:45:59 via Website

Wenn Du Staub im Gerät hast, würde ich es versuchen zu reklamieren. Soll nicht normal sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 32

25.02.2012, 17:48:50 via Website

das staubproblem wird des öfteren in anderen foren diskutiert
eingeschickte geräte kommen undicht zurück und weisen nach 2 wochen bereits wieder staub auf

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.02.2012, 18:07:42 via App

htc geräte allgemein?
mein dhd ist über 1 jahr alt und kein bisschen staub!
hatte mal ein samsung mit einem staub problem..
das desire s meines sohnes hat auch kein staub problem

wenn ich eines hätte,dann würde das gerät zurück gehen.. (zur not 3x)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.02.2012, 18:14:48 via Website

Was möchtest Du hören oder lesen? Wenn Du Staub in Deinem Gerät hast, ab zum Service, ansonsten ist doch alles ok.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 32

25.02.2012, 18:23:59 via Website

ja ob das mit dem staub nicht nur ein einzelfall ist
steht doch eh oben ob das problem auch noch bei anderen desire s nutzern auftritt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

25.02.2012, 18:46:09 via App

ich habe auch kein Problem

Antworten