Samsung Galaxy S2 — Geburtstagskalender ausschalten

  • Antworten:3
Manu
  • Forum-Beiträge: 5

24.02.2012, 17:49:11 via Website

Hallo ihr lieben,

ich nutze eigentlich meinen Geburtstagskalender von meinem MacBook und synchronisiere meine Adressdaten mit dem Galaxy S2. Mein Probem ist nun, dass auf dem Handy alle Geburtstage im Kalender doppelt angezeigt werden. Außer ich schalte den Kalender im Adressbuch des MacBooks aus, aber den will ich anbehalten, da sonst in meinem Kalender auf dem PC keine Geburtsage angezeigt werden.
Kann mir jemand weiterhelfen?Wie kann ich den Geburtstagskalender vom S2 ausschalten? Ich finde nirgends etwas

Viele Grüße
Manuel
PS: gibts hier im Forum keine Suchfunktion?:)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.02.2012, 17:52:11 via Website

Manu

PS: gibts hier im Forum keine Suchfunktion?:)
Hallo und herzlich hier im Forum.

ganz oben rechts gibt es ein Feld: da steht Suchbegriff

— geändert am 24.02.2012, 17:52:48

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Manu
  • Forum-Beiträge: 5

07.03.2012, 21:09:46 via Website

keiner eine idee?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.03.2012, 21:15:54 via Website

Hast Du mal in der Kalender-App unter Einstellungen, "Kalender" (oder in der Art, habe kein S2) geschaut. Dort kann man die einzelnen Kalender zu- oder abschalten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten