Alice spricht auch nicht mit mir ....

  • Antworten:4
  • Geschlossen
renate n.
  • Forum-Beiträge: 21

24.02.2012, 11:09:20 via Website

...und aus den bereits geposteten Threads werde ich nicht schlau....deshalb:

Hallo, habe mir eben auch Alice auf das Samsung S2 installiert und bei mir spricht die Dame auch nicht. Ich weiß nicht, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit sie es tut, auch nicht, was ich zusätzlich runterladen muss und welche Häkchen ich setzen muss. Könnte mir jemand dabei helfen und mir genau erzählen, wo ich welches Häkchen setzen muss und warum es nicht funktioniert. Bin schon am rumprobieren, aber es klappt einfach nicht. Ich weiß, für viele wird das ne blöde Frage sein, aber es wäre wirklich nett, wenn mir einer Hilfestellung leisten könnte!!! Dankeschön :-)

renate n.
  • Forum-Beiträge: 21

24.02.2012, 11:12:41 via Website

stimmt das Gleiche, sorry, dachte man sieht es vielleicht hier schneller :-(.....

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.02.2012, 11:15:58 via App

Dann sollte hier ein Mod mal zumachen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)