Root mit Firmware N7000XXLA3

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

20.02.2012, 20:06:11 via Website

Ich habe vor kurzem auf die Open Europe Firmware Update N7000XXLA3 geupdated und möchte jetzt rooten.
Wie mache ich das am besten?

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

20.02.2012, 20:32:54 via Website

ganz ehrlich, es nervt total, dass du für jede firmware die du dir draufhaust fragst, wie man das macht, wie man rootet und nach ein paar tagen, wie man das wieder wegmacht. benutz mal die suche und schau ins root forum, diese frage wurde schon mehrfach ausführlichst, auch für dummies, erklärt! liebe mods, bitte schließen, das kann echt nicht angehen :angry:

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

22.02.2012, 08:12:45 via Website

Cool... Ähnliches habe ich gerade hier geschrieben!

@Manuel
Versuche bei den Dingen, die du an deinem Gerät umsetzen möchtest, doch etwas selbständiger zu werden. Danke!

Gruß, Steffen

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

22.02.2012, 14:11:53 via Website

ich hab die firmware xxla4 wie kann ich rooten bitte brauch eure hilfe

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

22.02.2012, 20:59:23 via Website

Es gibt ein Unterforum für Root Themen.
Auch wenn noch kein Mod hier zugemacht hat, auf diese Fragen wird euch hier keiner mehr Antworten zumal im Root Unterforum auf diese ganzen Fragen schon Antworten stehen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.02.2012, 21:12:46 via Website

Ich schiebe mal in den Root-Bereich. Dort findet Ihr auch alle Anleitungen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten