Brauche totale Anleitung um auf ics zu flashen..

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Domi Schöch
  • Forum-Beiträge: 61

20.02.2012, 13:48:32 via Website

also leute ich hab das sgs2 und möchte gern ics oder was anderes das neuer als 2.3.5 ist draufhaben.
mein handy ist auch gerootet^^ // also ich kenn mich echt wenig mit flashen undso aus, was muss ich jetzt alles genau machen und wie ?
brauch ich extra firmware, rom, usw oder kann ich das alles in einem irgendwo downloaden und dann in Odin einbinden ?
brauche bitte hilfe :/
thankz schon mal im voraus ;)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.02.2012, 13:51:05 via Website

Warum schon wieder ein neuer Thread. Mach doch hier weiter.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.02.2012, 13:52:48 via Website

Domi Schöch
Erwin W.
Hast Du schon mal im Rootforum geblättert?
ne mach ich mal danke^^
Den Hinweis hattest du doch schon im anderen Thread..

— geändert am 20.02.2012, 13:53:54

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.02.2012, 13:54:10 via Website

Wegen der Übersichtlichkeit....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch