Samsung Galaxy S2 — Neustart Galaxy S2

  • Antworten:6
Jörg M.
  • Forum-Beiträge: 9

20.02.2012, 12:47:07 via Website

Guten Tag erstmal an alle.
Ich habe seit Weihnachten das Galaxy S2 mit Gingerbread 2.3.5,jetzt taucht plötzlich das Problem auf wenn ich das Handy ausschalten will das es sich automatisch neustartet.
Wenn jemand eine Lösung hat währe ich dankbar.
Mfg Jörg Müller

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.02.2012, 12:54:16 via Website

Warum Doppelpost?? :angry:

Kann ein Mod mal zumachen?

— geändert am 20.02.2012, 13:40:17

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jörg M.
  • Forum-Beiträge: 9

20.02.2012, 13:18:54 via Website

Hallo aus Waldeck
Der Doppel Post kam dadurch das die Internetverbindung abbrach und dann wurde ich informiert das eine neue Software auf den Server aufgespielt wird vermutete ich das der Beitrag nicht gesendet wurde.
Als ich ihn das zweitemal sendete merkte ich das er schon eingetragen war. SORRY
Mfg Jörg Müller

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.02.2012, 13:25:25 via Website

Hatte ich mir schon gedacht. Serverprobleme sind in letzter Zeit sehr häufig.

Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

— geändert am 20.02.2012, 13:40:05

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jörg M.
  • Forum-Beiträge: 9

20.02.2012, 13:37:01 via Website

Hallo aus Waldeck
Kann mir noch jemand sagen wie ich den doppelten Beitrag schließen bzw. löschen kann,
habe ganz vergessen zusagen das ich so gut wie keine Ahnung habe.
Mfg Jörg

Antworten
Jörg M.
  • Forum-Beiträge: 9

22.02.2012, 13:38:46 via Website

Hallo aus Waldeck
Habe mein Problem an Samsung gemailt,da entweder ein Softwarefehler oder Hardwarefehler so wie mir geantwortet wurde,solle ich das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Das mit Werkseinstellung habe ich gemacht hat aber nichts gebracht startet immer noch alleine Neu,werde jetzt einen Servicepartner suchen zwecks Garantie.
Mfg Jörg

Antworten