gekaufte App auf mehreren Geräten?

  • Antworten:4
Rick Szabo
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2012, 17:42:54 via App

Vieleicht ist das eine dumme Frage: Ich habe Tapatalk über AndroitPit gekauft und auf meinem Tablet installiert. Darf ich die App nun auch auf meinem Phone installieren? Wenn ja, wie geht das ohne weiteren Kauf?
(Über Titanium Backup geht es natürlich, aber das kann ja nicht die wahre Lösung sein...)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2012, 17:45:45 via Website

Über den Market.
Wenn Du Dich mit beiden Geräten mit der gleichen Kennung/Passwort im Market angemeldet hast.
Ausnahme: Die App ist nicht kompatiebel mit einem Gerät. Die App ist an die IMEI gebunden.

— geändert am 19.02.2012, 17:46:12

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Isabelle S.
  • Forum-Beiträge: 5

25.02.2012, 10:17:39 via Website

Aber Rick hat es doch eben auf AndroidPIT gekauft und nicht im Market!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.02.2012, 10:19:36 via Website

Das ist hier auch so! :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.02.2012, 10:19:59 via App

Ja, er darf die App auf mehreren Geräten nutzen wenn er dieselben Anmeldedaten nimmt n

Antworten