Samsung Galaxy S — App Handcent SMS

  • Antworten:6
Andre K.
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2012, 19:25:16 via Website

Hallo Gemeinde, nach einigen Beiträgen habe ich mich entschlossen, das App Handcent SMS zu intsallieren um Smileys zu versenden. Nun allerdings kommen alle SMS doppelt an. Heißt: einmal für Nachrichten und einmal im Programm Handcent SMS. Das ist irgendwie nervig. Kann man das einstellen oder mache ich was verkehrt? Für hilfreiche Antworten schon mal Danke,
Andre :lol::lol:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.02.2012, 19:33:30 via Website

Hallo Andre,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Schalte in der internen SMS-App alle Benachrichtigungen ab, dann ist Ruhe.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andre K.
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2012, 19:36:29 via Website

Danke für die schnelle Antwort, nur wie und wo mache ich das?
Gruß, Andre:(

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.02.2012, 19:38:45 via App

Hallo Andre,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.02.2012, 19:40:46 via Website

Öffne die App "Nachrichten schreiben", Einstellungen, ganz unten "Benachrichtigungen"...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andre K.
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2012, 19:45:54 via Website

Jau, habe ich getan. Nun lese ich die SMS mit Handcent SMS. Nur uunter Nachrichten wird mir eine 1 angezeigt für eine neue Nachricht, obwohl ich sie ja schon über Handcent sms gelesen habe. Kann man dieses auch abstellen?
Gruß, Andre:(

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

20.02.2012, 07:22:43 via Website

nein, geht nicht. Stört auch nicht, weil ich dieses Icon gar nicht auf dem Homemenü habe.

Antworten