SetCPU stürzt nur noch ab

  • Antworten:8
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

17.02.2012, 11:23:47 via Website

hey leute, oben steht mein problem, wenn ich setspu starte und dann auf "Autodetect Speeds Recommended" klicke stürzt es sofort ab....warum?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

17.02.2012, 15:05:14 via Website

Ich hab eben den Dark Knight 2.5.2 geflashed, auch damit funktioniert es nicht....

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

17.02.2012, 16:39:24 via Website

Justus, dein Problem ist, dass du was tust, ohne dich vorher genau zu informieren. Sorry für die deutlichen Worte!

:bored:

— geändert am 17.02.2012, 16:40:42

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

17.02.2012, 16:58:58 via App

Der DarkKnight Kernel ist sowieso nicht dafür gedacht, ihn mit SetCPU oder ähnlichen zu verbiegen!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.02.2012, 17:39:37 via Website

ich kann dir System Tuner empfehlen, top tool!!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

17.02.2012, 18:34:27 via Website

@Peter
stimmt teils, ich geh nach dem motto "learning by doing"
ich versuch einfach......und wenns nicht klappt mach ich rückgängig....das problem jetzt liegt allerdings darin das es ziemlich plötzlich nicht mehr ging, und ich wüsste nicht was ich gemacht hab.....und deswegen frag ich hier nach....mit dem cf-root gehts ja, und was den dark knight angeht, da steht bei android-hilfehalt "leicht veränderter siyah" und halt nicht das das nicht geht......

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

17.02.2012, 19:17:34 via App

So ist das halt manchmal in den Foren. Die beste Adresse für Informationen ist immer noch die Webseite des Entwicklers oder das entsprechende Forum dazu.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.02.2012, 19:34:24 via Website

Peter W.
Löst aber sein grundsätzliches Problem auch nicht - oder??? :(

kann ich nicht sagen. vielleicht liegts ja an der app. mit samsung kernel kenn ich mich nicht aus.
aber einen versuch ists wert :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten