Neues Modem....

  • Antworten:3
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.02.2012, 23:43:02 via Website

Schönen guten abend,
ich hätte gerne auf meinem sgs2 das modem xwla4 (is das das modem? ich bin mir nicht sicher)
aber die kitchen bietet mir das iwi nicht an, und im inet bin ich jetzt hier drauf gestoßen.
kann mir jmd sagen ob ich das problemlos installieren bzw flashen kann?
einen schönen abend noch, gute nacht und danke

— geändert am 14.09.2012, 16:59:53 durch Moderator

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

17.02.2012, 00:32:40 via Website

Mann, Mann Justus:

Dein Link führt zu einem komplett anderem CustomROM!!!!! :bored:
XWLA4 ist kein Modem sondern eine Version von GB 2.3.6 auf der auch das kommenden CheckROM RevoHD V6 aufbaut!

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Gordon von A.
  • Forum-Beiträge: 27

17.02.2012, 09:58:25 via Website

@ peter,

wie genau flashe(?) ich ein neues modem bzw was muss ich beachten?

danke im vorraus

gordon

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

17.02.2012, 11:21:01 via Website

oops.....:*) ^^
aber in der kitchen hatte ich schonmal das oben genannte modem angezeigt bekommen, aber das war nur ganz kurz....gibts das also so noch nicht?

@Gordon:
das kannst du entweder über die kitchen
oder über odin
undobs über das recovery geht bin ich mir nicht sicher.....
beachten solltest du das das modem mit x beginnt, das steht nämlich für deutschland, das w bzw das zweite x weiß ich nicht genau was das bedeutet, dann das l steht für 2012 und a für januar
lg

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten