SGS2 gerootet auf Bezke ultracs 2.0 bzw. 2.2

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Janni S.
  • Forum-Beiträge: 61

14.02.2012, 19:37:44 via App

Hallo,
ich habe mein S2 auf bezke ultracs 2.2 gerootet. da ich davon nicht soooo begeistert war, hab ich (durch ein nandroid) wieder auf bezke ultracs 2.0 zurückhesetzt. kann ich, wenn bezke ultracs 2.3 raus kommt, einfach die 2.3 Datei downloden, und durch den cwm installieren? oder muss ich erst wieder 2.2 draufspielen?

Danke im vor raus, janni

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

14.02.2012, 19:48:59 via Website

Sollte problemlos funktionieren ;)

Antworten
Janni S.
  • Forum-Beiträge: 61

14.02.2012, 20:16:57 via App

cool danke, ich bin noch nicht so geübt... :)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

17.02.2012, 09:16:11 via Website

Hey Janni S.,

herzlich Willkommen hier in der AndroidPit Community :lol:

Nicht wundern, da es sich hier bei deinem Anliegen direkt um das Galaxy S2 dreht habe ich deinen Thread in den Rootbereich des S2 verschoben, da passt er besser :bashful:

Viel Spaß noch weiterhin,

lg

Antworten