Ein Freund - noch nicht ganz hier angekommen und schon im Apple Lager

  • Antworten:105
  • Geschlossen
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

20.02.2012, 15:34:03 via Website

Apple Fan boy, und dein Vergleich sind ja nun ein wenig weiter auseinander. Mit dem bumb, sind wir wieder dabei, was die Applefraktion bemängelt, dass man bei Android immer eine App erst braucht, bevor etwas funktioniert. Das ist für manche schienbar zu kompliziert.

Tortzdem lege ich dir das hier sehr ans Herz:


Wie soll man den Apps via Bluetooth schicken? Bei android wird da nur der marketlink geschickt. Es sei den du hast root, kopierst die apk aus dem System folder und gehst dann statt über die Sende App funktion über die Sende Datei funktion. aber das ist ja bei der Applefraktion sowieso schon Technik freak und Hacker. ICh sage dazu Volles potenzial nutzen.

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

20.02.2012, 15:39:59 via Website

Nun enziehe ich mich aus dieser Konversation, da dieses Thema gelutscht ist.

Drei Kreuze für Deutschland

Juan Calato
  • Forum-Beiträge: 85

20.02.2012, 16:49:43 via Website

Ich verfolge das Thema schon länger voller Fassungslosigkeit.

Es ist nicht mal ansatzweise zu verstehen, mit welcher Hingabe und Gehässigkeit gegen Apple und (schlimmer) gegen seine User gehetzt und polemisiert wird.

Eiferer und Geiferer.

Wie wäre es denn mit Vierteilen, mit Steinigen? Wer verbrennt Apple-Fahnen?

Leute, das haltlose Geprolle ist nur noch qualmender und lallender Stammtisch.

Wenn ich als unbedarfter User vor der Entscheidung Apple oder Android stünde und die "Diskussion" hier läse - ich würde mir umgehend ein I-Phone kaufen, und sei es nur, um nicht mit den schwachen Typen von der Android-Front in einen Topf geworfen zu werden.

So etwas kannte ich bisher nur von Manta gegen GTI oder auch von ebenso kurz geschorenen wie schwach gebildeten Hooligans.

Interessanterweise begeben sich die Verteidiger von Apple nicht auf dieses "Niveau" herab.

Ja ja, es sind nicht alle Android-User hier gemeint. Es gibt löbliche (oder eigentlich selbstverständliche) Ausnahmen.
Natürlich werden sich jetzt auch die "gemeinten" zu den Ausnahmen zählen...

Grüße

Calato

-----
Wenn Nacktheit natürlich wäre, kämen wir ohne Kleider auf die Welt.

Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

20.02.2012, 17:08:25 via Website

Ich versteh echt nicht die Welt. Ich komme hier mit sachlichen Argumenten, poste Links... und muss mir DAS jetzt anhören? Nachdem mir zuerst an den Kopf geworfen wird, dass ich Bull shit schreibe... Und ich wie bereits gesagt poste noch Belege, aber ich soll das jetzt hinnehmne?:
Leute, das haltlose Geprolle ist nur noch qualmender und lallender Stammtisch.

Wenn hier manche meinen ausfallend zu werden kann ich da ja ncihts für. aber das kam ja wohl nciht nur von Android. ganz erlich. Mit deiner Aussage bist du nicht besser als die, die du kritisierst.

Und da hier ja niemand auf Argumente eingeht und anständig diskutiert wird wäre es super, wenne in mod/admin hier kann.

besten Dank

Juan Calato
  • Forum-Beiträge: 85

20.02.2012, 17:37:46 via Website

@ Handy Besitzer:

Ich habe oben ausdrücklich zwei Kategorien von Android-Usern und -Postern genannt.

Da ist es schon interessant, welcher Kategorie du dich selbst zuordnest.

Respekt!

Calato

-----
Wenn Nacktheit natürlich wäre, kämen wir ohne Kleider auf die Welt.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.02.2012, 17:51:05 via Website

So, da wir uns hier jetzt eindeutig im Kreis drehen und es schon lange nicht mehr wirklich um das ursprüngliche Thema geht, mache ich hier zu.

Bitte versteht das jetzt nicht als Zensur oder so, nur führt die Diskussion zu nichts mehr als persönliche Angriffe.

Falls jemand ein Problem damit haben sollte, bitte eine kurze PN an mich.

Don M.Handy Besitzer