Samsung Galaxy S2 — SGS2 abgestürzt- geht seit dem nicht mehr an !

  • Antworten:4
HC Can
  • Forum-Beiträge: 54

10.02.2012, 12:30:00 via App

Liebe Freunde,
İch war mit dem Handy am 'spielen' (facebook etc.). Dann kam ein Sms und als ich zurückschreiben wollte wurde das handy sehr sehr langsam ! Es 'reagierte' langsam und dann aufeinmal garnicht mehr ! deshalb klickte ich viele male auf Homebutton (ka warum ich tat das immer wenns nicht mehr reagiert :P) doch dann stürzte es ab (ausgegangen) als ich on/off taste (oben rechts auf dem Handy) hielt schaltete sich das Handy nicht mehr an ! ich nahm die Batterien für 2 - 5 min. raus und wollte es wieder einschalten, doch immernoch keine reaktion !! was soll ich nur tun ? Bitte helft mir ! Kann ich das Handy irgendwie noch retten ? (z.B via Hardreset)
P.S: Wenn ich Akkuaufladegerât (hab namen vergessen) anschliesse, kommt das aufladescreen aber die pünktchen unter der Batteriebild bewegen sich nicht.
Liebe Leute, bitte hilft mir !
Liebe Grüsse

— geändert am 10.02.2012, 13:04:49

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

10.02.2012, 13:06:29 via App

Schliess es einfach nochmal ans Ladegerät und warte eine stunde.
Dann versuch es nochmal einzuschalten.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

10.02.2012, 14:03:54 via App

Es ist also im Betrieb leer geworden? Oder was genau willst du uns sagen?

Wenn so: Aufladen!

Siehst du das normalen Batterieladesymbol, wenn du das Ladegerät anschliesst? Wenn der Akku SEHR leer ist, kann es dauern, bis das Symbol erscheint.

Antworten
HC Can
  • Forum-Beiträge: 54

10.02.2012, 15:59:46 via App

Nein aufladen hab ich shon genug, es ist glaube ich überlastet worden. deshalb abgestürzt -.-

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.02.2012, 16:04:14 via Website

Wenn es trotz längerer Zeit am Ladegerät und Akku raus (ruhig auch mal für 1 Stunde) nicht wieder "anspringt", dann sieht es nicht gut aus. Recovery-Mode, über Affengriff, geht auch nicht, probiert? Dann könnte was an der Hardware kaputt sein, ab zum Händler.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten