HTC Sensation - Sim karte löst fehler aus ...

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Jonas Heim
  • Forum-Beiträge: 26

09.02.2012, 13:20:21 via Website

Hallo zusammen,

Ich war vor kurzem mal mit meinem htc sensation im tmobil shop und wollte es umtauschen da es in letzter zeit immer wieder bugs im touchscreen und mit den softbuttons gab. Ich vergaß meine sim karte rauszumachen und als der tmobile mitarbeiter sah dass es sich um eine discoplus sim karte handelt sagte er zu mir dass die störungen wahrscheinlich durch die karte ausgelöst wurden. Er sagte die technik der sim karte sei zu alt obwohl ich diese in der gleichen woche als ich das handy gekauft habe gekauft hab. Kann mir jemand sagen ob da was dran ist oder ob er mir nur eine tmobile karte aufdrehen wollte :P, ich kann dass mit der sim karte nemlich nicht so recht glauben und hab da meine zweifel.....

Danke schon einmal im voraus

Jonas :)

— geändert am 04.04.2019, 21:51:05 durch Moderator

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 24

09.02.2012, 18:21:31 via Website

Hallo Jonas,
ich kann das mit der SIM-Karte auch nicht glauben. Totaler Quatsch, mit der veralteten SIM-Karten Technik. So etwas habe ich noch nie gehört.
Was eventuell sein kann:
- Dein Handy hat einen Software-Fehler
oder
- Dein Touchscreenglas ist defekt.
Wie du beschrieben hast, hast du Bugs mit den Touchscreen und Softtasten. Dies kann darauf hindeuten, dass das gesamte Touchscreenglas defekt ist. Die Touchtasten sind auch auf dem Touchscreenglas, die sind ja nicht noch extra angeschlossen. Ich tendiere auf einen Hardware-Fehler. Dann müssen sie dir das Telefon austauschen.
Was mich noch interessieren würde:
Hast du Bugs im Android-Betriebssystem?
Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.
Dennis

Antworten
Jonas Heim
  • Forum-Beiträge: 26

09.02.2012, 19:33:49 via Website

Danke für die antwort, hab ich mirs doch gedacht :)....

Habs auch schon umgetauscht bekommen, hat mich nur mal interessiert ob etwas dran ist.
In dem fall kann ich mein sensation beruhigt mit der alten sim weiterbenutzen!
Und nein ich habe Keine weiteren bugs :)


Danke ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.02.2012, 19:40:02 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten