Samsung Galaxy Tab 10.1 oder Asus TF101

  • Antworten:1
  • Geschlossen
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

30.01.2012, 19:26:12 via Website

Hallo Leute,

ich stehe kurz vor einem Kauf eines Tablets, ich benötige es für Unterwegs (Fortbildungen, Tagungen, usw.). Der Akku muss in Ordnung sein, d.h. min. 7std bei normaler Nutzung (2h surfen, E-Mail schreiben, Push (E-Mail), KEIN Facebook od. Twitter, Textverarbeitung a lâ Word und Excel).

Ich hatte ne kurze Zeit lang ein Asus TF101, damit war ich zufrieden, allerdings war zu dieser Zeit ein solches Gerät NOCH nicht nötig, nun kommen doch die benötigten Momente wo ich ein solches Tab benötige da ich wie gesagt in Zukunft öfter Unterwegs sein werde.

Jetzt ist das Angebot von GetGoods online, was sehr passend kommt, was meint ihr?!
Als Smartphone benutze ich das Galaxy Nexus i9250, was zum Galaxy Tab, natürlich passen würde :D

Wie gesagt, wichtig ist mir besonders das mobil sein und ein wenig Textverarbeitung bzw. Excel und PowerPoint.
PDF ist sehr wichtig, dass ist aber Serie ;)


Ich bitte doch um Meldungen, bevor das Angebot ausläuft :)

Großes Danke im Voraus!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.