Bin da, wer noch? :>

  • Antworten:6
AngryBirdy
  • Forum-Beiträge: 29

28.01.2012, 21:23:30 via Website

Hallöchen! :D

Ich bin - mehr oder weniger - neu hier und dachte ich stelle mich mal vor. Eigentlich stellt man sich ja mit Namen vor, aber meiner besteht aus drei Buchstaben. *hust* Ist übrigens keine zensierte Version von "f*ck" sondern das sind die Initialen meines RL-Namens. :> Vllt fällt mir ja irgendwann nochmal ein besserer Nickname ein. :)

Ne große Hilfe werde ich wohl nicht sein, da ich von Apps und programmieren mal so gar keinen Plan habe, und meistens selbe eher auf der Suche bin und Hilfe brauche. :<

Mein Samsung Galaxy SII ist momentan meine größte Unterstützung im Leben - technisch gesehen - und ziemlich hilfreich, wenn es denn so will wie ich. Wobei ich das Gefühl nicht los werde, dass es an mir liegt, wenn es nicht will wie ich! :<
Wenn mich mein Handy mal nicht ärgert studiere ich Journalistik mit Fachrichtung Kultur in Hamburg, der schönsten Stadt der Welt. :3

Mir fällt jetzt nichts mehr ein, vielleicht ja Euch? :>

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.01.2012, 21:27:32 via App

willkommen :)

grüsse aus München in die 2. schönste Stadt Deutschlands :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.01.2012, 21:32:40 via Website

Hallo FCK,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.01.2012, 08:58:11 via App

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.01.2012, 10:40:39 via App

Also ich bin auch da. :-D
Willkommen und Hilfe bekommst du hier mehr als genug.... :-)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.01.2012, 15:31:54 via App

bin auch wieder da :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
AngryBirdy
  • Forum-Beiträge: 29

31.01.2012, 20:19:50 via Website

Toll, so viele User *_*
Alle nur für mich >:3

Antworten