Kann man sich fest vom Android Market abmelden?

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 22

27.01.2012, 15:01:09 via Website

Ich bin hier ganz neu und habe noch eine Frage die ich durch die Suchfunktion nicht gefunden habe:
Wenn ich mich einmal beim Android Market angemeldet habe, kann ich mich dann auch wieder abmelden?
Sorry, vielleicht ist es auch eine ziemlich einfache Frage, ich kann es aber nicht ausprobieren da ich momentan noch kein Android-Handy besitze.

Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 22

27.01.2012, 15:03:11 via Website

Ups, habe grade das Thema in einem anderem Beitrag gefunden... :*)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.01.2012, 15:07:56 via Website

Meinst Du diesen Beitrag: Vom Market abmelden oder zumindes die Mailadresse ändern.
.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 15:08:02 via Website

Hallo Patrick,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich mach dann hier zu...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch