hiiiiilfeeee, bitte helft mir;)

  • Antworten:9
julchen blubb
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2012, 18:34:59 via Website

hey leute kann mir bitte bitte jemand sagen wie ich eine app zuerst auf mein pc lade und dann auf mein handy???

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

26.01.2012, 18:36:37 via App

Geht nicht.

Antworten
julchen blubb
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2012, 18:41:19 via Website

eine,, aldiko book reader'' app

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

26.01.2012, 18:54:48 via Website

schon mla gehöt?

http://www.giyf.com/

gib da mal aldiko book reader ein und wie man sieht ist es der erste Link unter der Anzeige.

bei der normalen suche ist es sogar der erste Link. Dann slltest du den download button von alleine finden können

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.01.2012, 18:58:36 via Website

Handy Besitzer
schon mla gehöt?

http://www.giyf.com/

gib da mal aldiko book reader ein und wie man sieht ist es der erste Link unter der Anzeige.

bei der normalen suche ist es sogar der erste Link. Dann slltest du den download button von alleine finden können

Den Hinweis hätte ich jetzt auch grad noch so hinbekommen.:rolleyes:

Grundsätzlich sind Apps nur über den Market installierbar.
Manche Appsanbieter haben aber auch alternative Links parat, kommt aber nicht so oft vor.
Da sollte man sich immer zuerst auf der Homepage des Herstellers umsehen.

— geändert am 26.01.2012, 18:58:53

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.01.2012, 19:11:29 via Website

Selbstlaute sind keine Herdentiere. :grin:
Du solltest deinen Threadtitel mal anpassen.

Dazu gibt es diesen Thread: Sinnfreie und nicht aussagekräftige Titel werden ab heute sofort gelöscht!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

26.01.2012, 19:21:25 via Website

Erwin W.
Selbstlaute sind keine Herdentiere. :grin:
Du solltest deinen Threadtitel mal anpassen.

Dazu gibt es diesen Thread: Sinnfreie und nicht aussagekräftige Titel werden ab heute sofort gelöscht!

Da will man gerade etwas dazu schreiben und es ist schon längst geschehen, danke, Erwin! :bashful: Also, Julchen, bitte ändere den Threadtitel (durch bearbeiten des ersten Postings) gemäß unseren Regeln, ansonsten werde ich den Thread hier schließen.


Gruß,
Kay

— geändert am 26.01.2012, 19:21:47

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.01.2012, 19:23:43 via Website

Die App "aldiko book reader'' gibt es im Market.
Kannst Du über Deinen Googleaccount (mit dem Market) auf dein Handy runterladen; ohne Umweg über den PC. :)

— geändert am 26.01.2012, 19:25:03

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten