Wie ziehe ich Apps auf den Computer?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Kim Marchette
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2012, 13:26:14 via Website

Hi, ich habe ein Samsung Star 2 und will mir den kostenlosen App Tiny Flashlight auf den PC ziehen und dann auf das Handy, da ich nicht weiß, wie das mit dem AppCenter funktioniert. Aber wie ziehe ich den App auf den PC?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.01.2012, 13:28:55 via App

Kim Marchette
Hi, ich habe ein Samsung Star 2 und will mir den kostenlosen App Tiny Flashlight auf den PC ziehen und dann auf das Handy, da ich nicht weiß, wie das mit dem AppCenter funktioniert. Aber wie ziehe ich den App auf den PC?
Gar nicht. Diese Möglichkeit gibt es hier und im Market nicht.

Warum willst Du diesen umständlichen Weg?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

25.01.2012, 14:09:09 via Website

Hi,

diese Möglichkeit gibt es auch hier nicht mehr. Es gingen in letzter Zeit gehäuft Bitten von Entwicklern ein, die darum gebeten haben diese Option zu deaktivieren, da sie nicht möchten, dass ihre .apk's frei im Internet zugänglich sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Fall diesen Bitten nachgekommen sind!

Gruß,
Kay

— geändert am 25.01.2012, 14:09:27

Antworten
S.Rapp
  • Forum-Beiträge: 93

28.01.2012, 23:58:11 via App

Tim F.
Hallo,,
ich wusste gar nicht, dass auf dem Star 2 Android drauf ist ?!?
Tim
Hat es auch ned es hat bada deshalb geht das auch nicht
Gruss

S.Rapp

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

29.01.2012, 00:00:02 via App

aha... ich hatte schon an mir gezweifelt :) meinst du dann vielleicht , Samsung-Apps" ? oder hat Bada einen eigenen market?

Gruß Tim

— geändert am 29.01.2012, 00:00:24

Antworten