Download APPS

  • Antworten:2
Hoss Vader
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2012, 12:47:32 via Website

Guten Tag,

ich wollte erstmal nur ein paar FREE APPS auf dem Samsung Galaxy S1 installieren.
Einfach nur eine Datei herrunterladen, mal ausprobieren, auf das Handy übertragen und
installieren. Und das ohne gleich einen Google Account erstellen zu müssen !

Und damit meine ich, ich sitze am PC, und übertrage es dann später auf das gewünschte Handy !

Wer das will soll laut PCGH z.B. zu Anroitpit gehen, gesagt getan, gehe auf installieren :
Sind Sie registriert ... ??? Naja registriert, gehe dann auf installieren (download butten
finde ich nicht), und werde zu Android Market weitergeleitet ... Bitte legen Sie Google
Konto an... Ähm ???

Versuche ich hier etwas was überhaupt nicht geht, oder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht ?
Ist das alles nur STREAM WARE an einen Account geknüpft, oder wie muß ich mir das vorstellen ?

Gruß

— geändert am 22.01.2012, 12:48:26

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.01.2012, 13:37:54 via Website

Hallo Hoss, erstmal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Es ist nicht mehr möglch über AndroidPIT Apps auf den PC runterzuladen, da viele Entwickler darum gebeten haben, den Downloadbutton zu entfernen.

Trotzdem kannst du aber ohne Google Account bei AndroidPIT Apss auf deinem Telefon installieren. Einfach mit dem Handy auf androidpit.de surfen, dann wirst du gefragt, ob du das App Center installieren möchtest. Über dieses kannst du dann Apps herunterladen und installieren.

— geändert am 22.01.2012, 13:48:00

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.01.2012, 13:39:17 via App

Hoss Vader


Versuche ich hier etwas was überhaupt nicht geht,


Gruß

kurz : JA

(ps: ein googleaccount tut nicht weh..)
;-)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account

Antworten