O2 News

  • Antworten:7
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.01.2012, 13:45:46 via Website

Wichtig für mich und meinen DSL/Telefon -Flat-Vertrag ist das hier( als Alice-Kunde):
Weitere wichtige Information: Wie auch bei den o2-Mobilfunktarifen behalten Bestandskunden ihre aktuellen gebuchten Tarife. Sie werden nicht automatisch auf die neuen DSL-Modelle migriert
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-alice-s-m-l-home-go-dsl-relaunch-weiter-details-informationen/news/45283.html

— geändert am 19.01.2012, 13:46:57

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

19.01.2012, 14:19:42 via App

Eine kurze Auflistung der News wäre mir lieber.

Am Smartphone schaue ich mir nicht gerne Internetseiten an.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.01.2012, 14:41:50 via Website

André Oppermann


Am Smartphone schaue ich mir nicht gerne Internetseiten an.
Ein Smartphone ist doch nicht nur zum Zocken gedacht.....
P.S. kein PC dafür da ? :wink:

— geändert am 19.01.2012, 14:42:51

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

19.01.2012, 14:56:57 via Website

In der News geht es hauptsächlich darum, dass O2 die Pakete von Alice übernommen hat, nur bei dem kleinem Paket das Telefonieren unfassbare 22 Cent kostet.

Insgesamt wurde O2 aber an vielen Ecken teurer. Glücklich denen, die die alten Verträge haben.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.01.2012, 15:08:41 via Website

Andy N.
. Glücklich denen, die die alten Verträge haben.
Gott sei Dank, habe ja seit AOL einige Wechsel hinter mir...
Alice schluckt AOL, O² schluckt Alice.... mal sehen was danach kommt.:smug:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

19.01.2012, 21:10:36 via Website

O2 macht meiner Meinung den Markt kaputt, in ein paar Jahren wenn die Reseller sich lichten und eplus weg ist, werden hier uach die Preise steigen.

Im DSL Bereich sind wir seit 3 Jahren am Tiefpunkt.

Alice und Co. Müssen an die Telekom rund 12 Euro pro Anschluss zahlen.

Also muss ich als Kunde rund 4 Jahre bei einen DSL Anbieter sein, damit der Anschluss sich rechnet.

only android

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.01.2012, 21:14:53 via Website

Ich kann schief liegen, aber ich glaube, Alice gehört schon eine ganze Weile zu Telefonica. O2 auch. Also ist es eigentlich kein Schlucken sondern nur ein Zusammenführen (so möchte ich es mal bezeichnen) von zwei Tochterunternehmen, um Kompetenzen zusammenzuführen.

Die Zeit der Reseller hat gerade erst begonnen. Ich glaube, da ist gerade ganz viel Dynamik drin und die großen werden die Preise auch bald ändern müssen (auch wenn Bald vielleicht erst in 2 Jahren ist).

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten