HTC Sensation - Update auf ICS

  • Antworten:541
  • Bentwortet
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

10.02.2012, 13:46:16 via App

©h®is
ja, das hätte ein bißchen mehr sense vertragen.. :D

Mit ics werd ich wohl Sense ablösen müssen wenn es wie oben aussieht, dann muss denke ich mal ein anderer luncher her.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.02.2012, 13:55:14 via App

Matze S.
Andreas M.
soll das ne Anlehnung an ios sein oder wie?
schaut mit Sense 3.0 besser aus

Nein :) Ich mein von der Funktionalität besser. So wie im Screenshot hab ich noch 3 Apps (+Telefonbutton) zusätzlich. So kannte ich es auch von meinen bisherigen Android-Smartphones :wink:

Bei Sense 3.0 Hab ich ja den riesigen Telefonbutton und den Link zum Appdrawer und diese Personalisieren-Taste (für mich sinnlos, kann ich auch mit langem drücken auf den Homescreen realisieren) :) Das find ich bei Sense halt etwas unglücklich gelöst..aber das ist Geschmackssache :)

die Funktionalität finde ich auch viel besser!
aber vom Design her könnten sie es noch ein wenig aufhübschen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

10.02.2012, 16:21:05 via App

freu, endlich. :)

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

10.02.2012, 22:58:39 via App

Marcosso
jetzt wird es aber konkret !

folgendes wurde gerade von HTC DACH auf facebook gepostet:

"HTC hat hart daran gearbeitet, das Ice Cream Sandwich-Update für seine Geräte bereitzustellen. Jetzt können wir Euch endlich mitteilen, dass es die ersten ICS-Updates Ende März für das HTC Sensation und HTC Sensation XE geben wird. Danach kommt dann das Sensation XL an die Reihe. Darüber hinaus können wir bestätigen, dass im Laufe des Jahres auch die Geräte HTC EVO 3D, HTC Incredible S, HTC Desire S und HTC Desire HD das Ice Creme Sandwich-Update erhalten werden. Alles über weitere Updates erfahrt Ihr in den kommenden Wochen hier."

Auch die Geräte von Vodafone?
Wird der Lautsprecher dann lauter?

— geändert am 10.02.2012, 22:59:10

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

10.02.2012, 23:00:22 via App

go launcher ex ist cool statt dem Sense launcher

— geändert am 11.02.2012, 09:09:34

only android

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.02.2012, 02:54:40 via App

Karius Baktus
go launcher ex ist cool

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
easy t.
  • Forum-Beiträge: 14

14.02.2012, 22:08:22 via App

Erwin W.
Tobias W.
Will endlich Updateeeeeeeeeeeeeee:cold::cold::cold::cold::cold::cold::cold::cold::cold::cold:
Ice Cream Sandwich, komm bidde bidde ganz schnell Updateeeee
Kanns kaum noch erwarten:P:P:P:P:P:P:P:P
Und ist das Update endlich da, schreit man schon nach dem Nächsten.:P
Sorry ich kanns ja verstehen warte auch aufs ICE aber lieber ein bisschen länger warten & keine Probleme dann haben!!
meine Erfahrung mit anderen Updates sind nicht immer nur positiv, gab sehr oft danach verbesserschlechterungen allerdings hatte ich nie Ärger mit Daten verlußt oder ähnlichem trotzdem lieber Daten vorher sichern mache ich grundsätzlich. Dann wünsche uns allen ne kurze Wartezeit..... ;-)

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

15.02.2012, 07:55:07 via Website

Andreas M.
Matze S.
Ja die 4 Apps kannst du beliebig auswählen. Das sind dann, glaub ich, die gleichen die im Sperrbildschirm angezeigt werden :)

Ist glaub ich in dem Video zu sehen :) http://www.youtube.com/watch?v=nkWTEaKEeT0&feature=player_embedded
ich kann des Video ned schaun, weil ich inner Schule hock
ich hoffe, man kann das beides getrennt belegen

Ja die kann man getrennt belegen :)
du kannst jede beliebige App in die Leiste ziehen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.02.2012, 17:06:53 via Website

Pascal Weitershagen
Andreas M.
Matze S.
Ja die 4 Apps kannst du beliebig auswählen. Das sind dann, glaub ich, die gleichen die im Sperrbildschirm angezeigt werden :)

Ist glaub ich in dem Video zu sehen :) http://www.youtube.com/watch?v=nkWTEaKEeT0&feature=player_embedded
ich kann des Video ned schaun, weil ich inner Schule hock
ich hoffe, man kann das beides getrennt belegen

Ja die kann man getrennt belegen :)
du kannst jede beliebige App in die Leiste ziehen :)
sehr gut :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

16.02.2012, 16:26:00 via App

Hmm als Vodafonekunde habe ich noch kein Update bekommen.

only android

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

16.02.2012, 18:00:41 via Website

Kai P.
Weiss jemand schon das genaue Datum für das Update? Ist das schon bekannt?
Habe gerade auf HTC -Inside gelesen, daß das Update für das Sensation für Ende März geplant ist. Dann aber mit der neuesten Sense- Version.
Traute

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

20.02.2012, 09:01:57 via Website

Boah will es endlich haben... Denke o2 wird sich länger zeit lassen für das update oder?

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

20.02.2012, 17:53:04 via Website

Zeit lassen ist das falsche Wort denke ich mal.
Die Provider wollen untereinander bestimmt auch sagen können "Ich war erster beim ausrollen!"

MFG

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

22.02.2012, 08:25:59 via App

Pascal Weitershagen
Naja mal schauen wann Telekom das Update herausgibt :)
Ich denke Vodafone und T-Mobile werden die ersten sein :)

Da ich Kunde von Vodafone bin hoffe ich es doch mal ;-).

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

22.02.2012, 17:18:19 via App

Karius Baktus
Hmm als Vodafonekunde habe ich noch kein Update bekommen.
kommt doch erst Ende März für das sensa, wie lange es dann noch dauert, bis Vodafone es raushaut, kann ich dir nicht sagen.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

22.02.2012, 21:20:06 via App

Na mal schauen..... ob dann einige Bugs weggehen. Killt das Update mein Go Ex Launcher?

only android

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

22.02.2012, 21:52:09 via App

Nein...

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Frederic A.
  • Forum-Beiträge: 12

23.02.2012, 12:03:23 via Website

Hallo zusammen
Ist jemand von euch auch bei HTC elevate dabei? Habe soeben die Bestätigung bekommen, dass ich nächste Woche ICS OTA bekomme.
Hier war noch die Einladung:


Hello Fredi!

Who here wants an ICE CREAM SANDWICH? We do! Hopefully you do, too. We're happy to announce the first round of software previews in HTC elevate and you are in the first group of folks who will be able to participate!

To get this rolling, we'll need you to tell us some information about your device. Once we have this info, assuming it's all 100% accurate, we'll be able to push ICS (Ice Cream Sandwich) straight to you via HTC's software distribution server- like magic!

To get started, head into the ACTIVITY now.

Cheers!
Eric

HTC elevate Moderator

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

23.02.2012, 12:54:49 via App

Dazu muss ich da angemeldet sein oder wie bist du zu der Ehre gekommen?

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Frederic A.
  • Forum-Beiträge: 12

23.02.2012, 13:47:57 via Website

Bei HTC elevate konnte man sich für eine kurze Zeitspanne anmelden. Soll so eine art Club sein bei dem man ständig Umfragen auszufüllen hat. Bis jetzt hat es eigentlich keine Vorteile gebracht ;-)

Evt. geht es ja noch: http://access.htcelevate.com/

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

23.02.2012, 15:08:00 via App

Nee geht nicht mehr trotzdem danke.

Englisch kann ich eh nicht also eigentlich auch nichts für mich diese Seite :)

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

23.02.2012, 20:50:55 via Website

Wieder was neues
http://www.htcinside.de/htc-sensation-und-htc-sensation-xe-neue-android-4-0-test-ruus-geleakt/

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

24.02.2012, 09:42:02 via Website

Die Beta 4 ist im Prinzip die gleiche wie Beta 3. Also 3.24.401.1 mit Bugfixes. Hab ich auch drauf und läuft erstmal ganz gut. Etwas flüssiger als vorher.

Allerdings eben kein Sense 4.0, sondern nur 3.6

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

25.02.2012, 01:40:53 via Website

Kann man die jetzt ganz einfach installieren? Oder muss man dafür rooten? Wie sieht das aus, kann man wenn es nicht so gut läuft wieder zurück auf original zustand? Also hab o2 branding, aber hab ich ja alles eingetragen bei meinem handy links im profil.

— geändert am 25.02.2012, 01:50:34

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

25.02.2012, 10:01:33 via Website

Im Gegensatz zu ROM´s (was umgangssprachlich customROMs, also modifizierte nicht offizielle Firmware, bezeichnet) ist ein RUU (eigentlich ein Windows-Installaionspaket) die originale HTC Firmware für das entsprechende Gerät.

Wer kann eine RUU installieren?
Jeder der ein entsprechendes Gerät von HTC besitzt. Die Eruopa-Version läuft also auf allen Geräten, die in Europa frei verkauft werden. Ausnahme bilden die Provider-Versionen (in Deutschland: T-Mobile, Vodafone und O2). Diese benötigen ein entsprechendes RUU in der jeweiligen Version. Am Gerät muss nichts verändert werden.

Wer kann ein custom ROM installieren?
All diejenigen, die ihr Gerät gerootet haben und somit vollen Rechtezugriff (Root, sowas wie der Administrator unter Windows) auf Ihrem Gerät besitzen. Diese Modifizierungen sind teilweise sehr groß, sodass Änderungen an den Hardwarespezifikationen vorgenommen werden können (zB overclocking).

Kann man ein Europa-RUU auf einem Provider-Gerät installieren?
Ja, kann man. Dazu muss allerdings das Gerät auf S-Off (Sicherung des Systems auf "aus") geschalten werden. Dies geht mittels inoffiziellen Methoden, aber auch über htc-dev.com. Danach muss man die CID (sagt aus um welche Version es sich handelt) auf s.g. stock-Gerät setzen (freies Gerät von HTC, CID "HTC__001"). Danach akzeptiert die RUU das Gerät und installiert die normale HTC-Version der entsprechenden Software (s.g. debranden).

Kann ich eine niedrigere als derzeit installierte Version installieren?
Ja, auch das ist möglich. Mittels eines RUU-Files kann man das Gerät auch auf eine niedrigere Version flashen. Auch ist es hierdurch möglich ein vorher debrandetes Gerät wieder in den Urzustand zu bringen. Beispielsweise kann so ein HTC-O2-ROM installiert werden um das offizielle Update von O2 über OTA zu bekommen.

Was beinhaltet eine RUU?
Die RUU ist ein Windows-Programm, welches alle nötigen Teile des Betriebssystems für das Smartphone enthält. Es installiert neben der neuen Software (bsp Android 4.0.3) auch das s.g. Radio. Dies ist so etwas wie das BIOS des Smartphones. Um die RUU nutzen zu können, sind die HTC Sync-Treiber auf dem PC notwendig, damit der PC mit dem Gerät kommunizieren kann.


Hoffe alle Fragen sind geklärt ;-)

— geändert am 25.02.2012, 19:09:24

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

25.02.2012, 16:38:49 via Website

Karius Baktus
Na mal schauen..... ob dann einige Bugs weggehen.
Ehrlich gesagt: Ich habe fast etwas Bammel vor dem Update. Mein Sensation läuft bisher ohne Fehler. Hoffentlich bleibt das auch mit ICS so.
Traute

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

26.02.2012, 19:55:56 via Website

Das will ich doch mal hoffen das es ohne Fehler kommt.

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

27.02.2012, 23:23:08 via App

[quote=Traute]
Karius Baktus
Na mal schauen..... ob dann einige Bugs weggehen.
Ehrlich gesagt: Ich habe fast etwas Bammel vor dem Update. Mein Sensation läuft bisher ohne Fehler. Hoffentlich bleibt das auch mit ICS so.
Traute[/quot

ha meins garnicht

only android

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

29.02.2012, 08:49:50 via Website

Rene K
Im Gegensatz zu ROM´s (was umgangssprachlich customROMs, also modifizierte nicht offizielle Firmware, bezeichnet) ist ein RUU (eigentlich ein Windows-Installaionspaket) die originale HTC Firmware für das entsprechende Gerät.

Wer kann eine RUU installieren?
Jeder der ein entsprechendes Gerät von HTC besitzt. Die Eruopa-Version läuft also auf allen Geräten, die in Europa frei verkauft werden. Ausnahme bilden die Provider-Versionen (in Deutschland: T-Mobile, Vodafone und O2). Diese benötigen ein entsprechendes RUU in der jeweiligen Version. Am Gerät muss nichts verändert werden.

Wer kann ein custom ROM installieren?
All diejenigen, die ihr Gerät gerootet haben und somit vollen Rechtezugriff (Root, sowas wie der Administrator unter Windows) auf Ihrem Gerät besitzen. Diese Modifizierungen sind teilweise sehr groß, sodass Änderungen an den Hardwarespezifikationen vorgenommen werden können (zB overclocking).

Kann man ein Europa-RUU auf einem Provider-Gerät installieren?
Ja, kann man. Dazu muss allerdings das Gerät auf S-Off (Sicherung des Systems auf "aus") geschalten werden. Dies geht mittels inoffiziellen Methoden, aber auch über htc-dev.com. Danach muss man die CID (sagt aus um welche Version es sich handelt) auf s.g. stock-Gerät setzen (freies Gerät von HTC, CID "HTC__001"). Danach akzeptiert die RUU das Gerät und installiert die normale HTC-Version der entsprechenden Software (s.g. debranden).

Kann ich eine niedrigere als derzeit installierte Version installieren?
Ja, auch das ist möglich. Mittels eines RUU-Files kann man das Gerät auch auf eine niedrigere Version flashen. Auch ist es hierdurch möglich ein vorher debrandetes Gerät wieder in den Urzustand zu bringen. Beispielsweise kann so ein HTC-O2-ROM installiert werden um das offizielle Update von O2 über OTA zu bekommen.

Was beinhaltet eine RUU?
Die RUU ist ein Windows-Programm, welches alle nötigen Teile des Betriebssystems für das Smartphone enthält. Es installiert neben der neuen Software (bsp Android 4.0.3) auch das s.g. Radio. Dies ist so etwas wie das BIOS des Smartphones. Um die RUU nutzen zu können, sind die HTC Sync-Treiber auf dem PC notwendig, damit der PC mit dem Gerät kommunizieren kann.


Hoffe alle Fragen sind geklärt ;-)

Naja fast ;-)
Also ich hab jetzt o2 branding, also kann ich diese beta nicht installieren? Oder kann ich das noch irgendwo auswählen welche Version ich runter lade?
Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

29.02.2012, 11:10:57 via Website

Dein Weg:
-> S-Off mittels Revolutionary oder htcdev.com
-> CID-Change auf HTC__001
-> Aktuelle RUU daownloaden und Gerät flashen.
-> neue Firmware bestaunen und genießen

— geändert am 29.02.2012, 11:11:33

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

29.02.2012, 20:40:56 via App

ich warte einfach auf das Update... Sony hat es schon... so scheint es

only android

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

01.03.2012, 00:29:08 via Website

Jo lohnt jetzt nich mehr irgendwas zu ändern. Warte auch geduldig aufs original update. Vielleicht 2 bis 3 Wochen noch.
Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

01.03.2012, 10:25:50 via Website



Hier ein neues Bild von ICS mit Sense 4.0 :)

Sieht ziemlich gut aus :)

Und wird schon in die Htc Smartphones der One Serie verbaut :)

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

01.03.2012, 17:40:34 via Website

Warum benutzen die auf den Fotos das alte uhr/wetter widget? Finde das neue schlanke sieht deutlich besser aus und nimmt halt weniger Platz weg.
Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

01.03.2012, 18:09:50 via Website

Das ist eindeutig das neue Widget. Sieht man an den durchbrochenen Bereichen zwischen Stunde und Minute, sowie zwischen Ober und Unterteil. Bei Sense 3.6 ist das noch wie fürher ein geschlossenes Teil.

Und das Widget gibt es in groß und klein! Ich will bspw lieber das große.

— geändert am 01.03.2012, 18:10:05

Antworten
Frederic A.
  • Forum-Beiträge: 12

01.03.2012, 20:37:28 via Website

Habe nun im rahmen des HTC Elevate Programms (mehr) ein OTA erhalten.

//edith
Akku < 35% erlaubt keine aktualisierung ... grr :angry:

— geändert am 01.03.2012, 21:46:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

01.03.2012, 20:40:27 via Website

will auch
sagst du bescheid, wegen bugs und so?

— geändert am 01.03.2012, 21:17:17

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Frederic A.
  • Forum-Beiträge: 12

01.03.2012, 21:47:45 via Website

Kann ich machen, bis jetzt sieht aber alles gut aus.
Weder Daten noch Verknüpfungen verloren.
Hier sind 2-3 Bilder: https://plus.google.com/u/0/photos/108775502949610842462/albums/5715021846866547473

Hier noch die E-Mail zum update:
Hello Fredi!

Greetings HTC elevate community! This is a quick note to let you know what's going on with the ICS beta for Sensation and Sensation XE owners.

First let me start off by saying that when you do something for the first time, it's rarely as smooth as you'd like it to be. This user trial (UT) is the first one we've done with HTC elevate members. It was supposed to be a simple, straight-forward experience, but as you've no doubt noticed, it hasn't quite worked out that way. I should have communicated with you all sooner, but it has taken a while to get clarification on several issues.

I won't bore you with all the details, but suffice it to say that the initial information communicated to you was incorrect. I told you that both Sensation and Sensation XE devices had to be running the 1.73 channel ROM. The reality of course is that the current ROM for the Sensation is 1.50.401.1, and 1.73.401.1 for the Sensation XE. Our initial activity was flawed, and I've learned a lot about what NOT to do next time.

If you have anything other than one of those two ROM versions, your device data will not be loaded into the FOTA server and you won't get ICS as part of this program. This version of ICS is meant to be deployed to non-carrier branded devices (what HTC calls "channel devices"). If you have a ROM version different than what's above, you likely have a carrier device.

There are some questions I still don't have answers to around minor variations (i.e.: 1.50.401.4), whether or not the update will work if your phone is S-OFF, whether you'll lose root, etc. If you've rooted your phone, toggled S-OFF, installed a custom ROM, etc. I suggest you decline this update. This update hasn't been tested against those scenarios.

There's one known issue with the ICS ROM that will be rolling out, possibly tomorrow, that relates to SD card encryption. If you change the default setting, then upgrade to a further update after that, there is a risk your SD card data will be lost. The simplest thing to do is to avoid touching this setting for now.

Thanks for sticking with us - we'll get better at this process, I promise.

Sincerely,
Jason Dunn

HTC elevate Manager Guy

— geändert am 01.03.2012, 22:02:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

01.03.2012, 21:50:45 via Website

is das nciht sense 4.0?
sah zumindestens so aus

— geändert am 02.03.2012, 08:37:47

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.03.2012, 08:38:46 via App

kannst Du nachschauen, ob der Player wieder ne sufu hat?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Frederic A.
  • Forum-Beiträge: 12

02.03.2012, 09:30:33 via Website

Der Player hat eine Suchfunktion aufgeteilt nach Interpret, Alben und Songtitel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.03.2012, 11:56:10 via App

ne, ich meine, ob ich in der Titel Liste auf die Lupe gehen und dann nen Song sucheb kannst

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

02.03.2012, 12:45:37 via Website

Andreas M.
is das nciht sense 4.0?
Nein, Sense 4.0 hat auf dem Homescreen eine Leiste, die links und rechts eingerückt ist ;-)

Andreas M.
ne, ich meine, ob ich in der Titel Liste auf die Lupe gehen und dann nen Song sucheb kannst
Wenn Du den Player öffnest kannst Du unten die Lupe (Hardwaretaste) anklicken, dann kannst Du suchen.


Ansonsten zwar eine etwas neuere Version, aber im großen und ganzen die Beta 4.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.03.2012, 16:11:09 via App

Rene K
Wenn Du den Player öffnest kannst Du unten die Lupe (Hardwaretaste) anklicken, dann kannst du suchen.
super, weil momentan gibts des nicht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

02.03.2012, 17:31:30 via Website

Rene K
Andreas M.
is das nciht sense 4.0?
Nein, Sense 4.0 hat auf dem Homescreen eine Leiste, die links und rechts eingerückt ist

Sollte nich sense 4.0 mit ics kommen? Meine ich irgendwo mal gelesen zu haben.
Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

02.03.2012, 18:17:12 via Website

Nur bei den neuen Geräten. Bei den Sensations kommt erst einmal 3.6 (zeigt uns ja die Beta 2-4, sowie das OTA über HTC Elevate Program).

Irgendwie muss man ja auch die neuen zu etwas besonderen machen, oder?

— geändert am 02.03.2012, 18:17:33

Antworten
Karim Atriss
  • Forum-Beiträge: 6

03.03.2012, 23:15:18 via Website

Ich kenn mich nicht so aus, aber wenn man sein handy rooted und roms drauf macht verfällt ja die garantie ist das bei den RUU's auch so ?

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

04.03.2012, 07:53:40 via Website

Karim Atriss
Ich kenn mich nicht so aus, aber wenn man sein handy rooted und roms drauf macht verfällt ja die garantie ist das bei den RUU's auch so ?

Nein die sind ja original vom Hersteller, du musst dazu auch nicht rooten

Antworten