Samsung Galaxy S2 — videowiedergabe querformat?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

17.01.2012, 17:31:23 via Website

habe gestern update auf mein s2 gemacht..jetzt kann ich die videos nicht mehr in querformat sehen sondern in hochformat..unter einstellungen automatisches drehen kann man das zwar einstellen,aber dann dreht sich das handy auch bei anderen sachen..ich möchte aber nur,wenns nötig ist,bei einem video manuell auf querformat schalten können..aber wie..

— geändert am 17.01.2012, 17:34:30

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.01.2012, 21:12:03 via App

Du brauchst doch nur die Benachrichtigungsleiste runter ziehen und die automatische Displayausrichtung je nach Bedarf an oder abschalten.

Liebe Grüße

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

17.01.2012, 21:18:12 via Website

joa oder so :D:D danke..

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.01.2012, 21:19:19 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten