AndroidPit -App-Vorschau: das ist doch nicht GetJar !

  • Antworten:9
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.01.2012, 21:03:09 via Website

Moin,
in der App_vorschau bin ich etwas irritiert, das ist doch nicht die originale GetJar-App : https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/%5BBeta%5D%20com.andromo.dev11540.app11243/GetJar :blink:
GetJar ist nicht aus Spanien....

P.S.Das AndroidPit-App-Center ,das bei GetJar angeboten wird,ist übrigens das originale.

— geändert am 16.01.2012, 21:08:02

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.01.2012, 21:14:31 via Website

der Entwickler hat noch mehr https://www.nextpit.de/de/android/developer/1402991/Encuentralotodo
Was ist mit Encuentralotodo Beta:
  • NETZWERKKOMMUNIKATION
  • uneingeschränkter Internetzugriff
  • Ermöglicht einer Anwendung, Netzwerk-Sockets einzurichten.
  • Netzwerkstatus anzeigen
  • Ermöglicht einer Anwendung, den Status aller Netzwerke anzuzeigen.
  • WEITERE
  • android.webkit.permission.PLUGIN
  • com.wEncuentralotodo.permission.C2D_MESSAGE
  • com.google.android.c2dm.permission.RECEIVE
wofür braucht man die Rechte?

btw: eben gesehen, mann kann betas testen? Apps können als Beta markiert sein?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.01.2012, 21:17:18 via Website

Ja, man kann sich bei uns als Beta-Tester melden (unter "Meine Seite").

Diese App gehört dazu und ist nicht direkt von Getjar, sondern von einem Drittanbieter.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.01.2012, 21:23:21 via App

Nur so am Rande, der Link im ersten Beitrag funktioniert nicht (Webseite nicht gefunden).

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.01.2012, 22:01:49 via Website

Egal, die App findet man auch so, das App-Symbol sieht dem Original von Getjar aber verdammt ähnlich....aber hat ja mit GetJar rein gernix zu tun,wenn das mal für den Entwickler nicht Konsequenzen hat ?
Wenn der Link nicht geht, hier ein Snap:
Das G der original GetJar-App ist weiß.

— geändert am 16.01.2012, 22:11:40

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.01.2012, 22:07:39 via App

Nö, funktioniert immer noch nicht.

Kann das sein, das wir uns in einer der alten Netbookforen schon mal begegnet sind? Dein Name kommt mir so bekannt vor.

— geändert am 16.01.2012, 22:15:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.01.2012, 22:12:01 via Website

kopier doch einfach die ganze Zeile in die Adressbar deines Browser...8o

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.01.2012, 22:16:29 via App

@ TazZ.HD
In der App kopieren? Dürfte schwer sein. :wink:


Oldviking, kann das sein, das wir uns in einer der alten Netbookforen schon mal begegnet sind? Dein Name kommt mir so bekannt vor.

— geändert am 16.01.2012, 22:21:13

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.01.2012, 22:22:52 via Website

Hans K.



Oldviking, kann das sein, das wir uns in einer der alten Netbookforen schon mal begegnet sind? Dein Name kommt mir so bekannt vor.

Jau, völlig korrekt, ich bin es ..... erwischt !:wink:
ich bin auch wieder im neuen EeePc-Forum aktiv, aber so recht los ist dort nix mehr...
Zurück zum Thema:
wie kann jemand eine GetJar-App " kopieren" die rein garnix mit GetJar zu tun hat ?
Und er schreibt auch noch:
Esta aplicación está hecha por Enuentralotodo. [ Diese Anwendung ist durch Enuentralotodo gemacht. ]

— geändert am 16.01.2012, 22:33:10

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten