"Bluetooth-Gerät-Verbinden"-Widget gesucht

  • Antworten:4
Cas Bar
  • Forum-Beiträge: 4

16.01.2012, 14:43:50 via Website

Hallo,

ich habe mir einen Bluetooth Lautsprecher für mein Bad geholt (Creative D100 - Super Teil!).
Hierüber wird der gesamte Ton von meinem Handy ausgegeben.

Jetzt ist es aber so dass ich mein Bluetooth immer anhabe, wegen Freisprecheinrichtung im Auto usw., und da ich auch nur manchmal die Ausgabe über diesen Lautsprecher haben will (zB beim Zähneputzen) muss ich immer wieder in das Bluetooth Menü gehen und das Gerät verbinden bzw. trennen.

Ich suche hierfür ein Widget (sowas zum Beispiel). Das Widget soll dann für ein bestimmtes Gerät sein, sodass ich es mit nur einem Touch an und ausschalten kann.
Ein Bluetooth-Einstellungen Link auf den Homescreen reicht mir nicht ;)

Vielen Dank,
Casbarro

Antworten
Cas Bar
  • Forum-Beiträge: 4

16.01.2012, 17:29:15 via Website

60 Views und keiner eine Idee ?

mmh... Dann fehlt sowas noch! Weiß nicht, vielleicht ist das auch nicht möglich zu Programmieren, da Tasker zB sowas auch nicht anbietet.

casbar

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.01.2012, 17:30:52 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen. Es sind ja noch nicht mal 3h vergangen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ralph K.
  • Forum-Beiträge: 21

17.01.2012, 17:18:40 via Website

Genau sowas suche ich auch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.01.2012, 17:36:55 via Website

Cas Bar


Ich suche hierfür ein Widget (sowas zum Beispiel). Das Widget soll dann für ein bestimmtes Gerät sein, sodass ich es mit nur einem Touch an und ausschalten kann.
Ein Bluetooth-Einstellungen Link auf den Homescreen reicht mir nicht ;)

Vielen Dank,
Casbarro
was is das beispiel schaugt guad aus

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten