Internet porblem brauche dringendst hilfe

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

13.01.2012, 19:05:30 via App

Hallo Leute, ich hab ein mega Problem, ich hab mit meinem Sensation xe nen hotspot erzeugt und bin mim pc rein, der pc erkennt die Verbindung sagt aber, kein Internet Zugriff, des Handy erkennt die Verbindung auch, aber ich kann halt am pc des interneet nicht nutzen, weil ich keinen Internet Zugriff habe, trotz aktiver Verbindung
dann hab ichs mit diesem über USB versucht, d.h. hotspot aus, USB rein und die Funktion ausgewählt, davor noch mobiles Netz an, aber mein pc erkennt da nix, d.h. wieder kein Internet
hat iwer ne Idee, was ich machen kann/ muss, weil ich brauche dringend Internet
wäre über schnelle Antwort dankbar
danke Andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.01.2012, 19:09:09 via Website

Einige Anbieter sperren diese Art der Nutzung. Am besten in dem "Kleingedruckten" nachschauen was da genau steht. Wenn es ausgeschlossen ist, kann es daran liegen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

13.01.2012, 19:16:11 via App

weisst du wie das bei eplus is, wobei ich mir nich vorstellen kann, dass des gesperrt is, weil bei congstar gehts

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten