Frage zu Titanium BackUp

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

13.01.2012, 12:41:33 via Website

Hi, ich nochmal :D

wisst ihr warum das freezen und deinstallieren über Titanium BackUp so lange dauert bzw. es anzeigt das es arbeitet aber es gar nicht mehr aufhört?

ich muss dann immer erst über den Task-Manager, Titanium BackUp beenden/killen damit es aufhört aber die App ist dann auch weg bzw. gefreezed.
Ist das normal?


Grüße

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.01.2012, 12:53:40 via Website

Habe ich auch seit der neuesten Version des OS beim Note. Ich hoffe das wird bald gefixt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

13.01.2012, 12:54:55 via Website

ok also liegt es schonmal nicht an mir, danke schonmal :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.01.2012, 12:56:13 via Website

Bitte schön :bashful: und denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.01.2012, 10:13:35 via Website

Moin,

wenn ich Apps mit Titanium sichere und nach Installation eines neuen Roms zurückspiele:
  1. sind dann auch die Einstellungen, Konto, Passwort... wieder da.
  2. wird die Verknüpfung mit dem Market wiederhergestellt (unter meine Apps, installiert)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.01.2012, 10:27:07 via Website

Zu 1. ja
Zu 2. meistens, kann aber bei Bedarf, mittels Batch wieder hergestellt werden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten