MID 9850

  • Antworten:4
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

12.01.2012, 11:44:12 via Website

Hallo,

sagt euch das 7" Tablet mit der Bezeichnung MID9850 etwas?

Habe schon gegoogelt, aber da kam nix dabei raus.
Mich würde hauptsächlich der Hersteller interessieren...

Grüße Oli

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

12.01.2012, 11:54:14 via Website

Hallo,

MID bezeichnet einfach nur Mobile Internet Device - dahinter scheint also kein Hersteller zu stecken. MID war die Bezeichnung für Smartphones und Tablets bevor diese halt so genannt wurden und bezeichnen somit eher die komplette Gerätekategorie.

Welcher Hersteller im Endeffekt dahinter steckt kann ich Dir leider nicht sagen - auch per Google habe ich nur eine Kleinanzeigen-Anzeige bekommen - auf dem Karton des Geräts stand auch lediglich MID ... desweiteren sieht es für mich arg nach einem China-Ipad-Clone aus, nur halt mit Android.

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

12.01.2012, 12:03:45 via Website

ok, danke.
Suche zur zeit ein Tablet, das nur dazu benutzt werden soll, ins internet zu gehen.
Vielleicht kaufe ich mir so ein teil und teste es mal. Wenns nix taugt, fliegts halt in die tonne. Kostet ja net wirklich viel...

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

12.01.2012, 12:07:48 via Website

ja, mache ich.

Antworten