Samsung Galaxy Note — N7000XXLA1 neue ROM auf sammobile open europe

  • Antworten:8
  • Geschlossen
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.01.2012, 07:08:01 via Website

Bin gespannt, man liest ja nur: Firmware build: January - 5 - 2012.. Changes: faster, better touch, better battery.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.01.2012, 09:15:51 via Website

Hmm, ich bin versucht....aber ich wart erst mal ab, bis bei XDA-Developers was auftaucht. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.01.2012, 09:19:40 via Website

Geht mir auch so. Sheep + FM rennt und ist extrem Akkufreundlich geworden...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.01.2012, 10:05:19 via Website

Ich habe Rocket V12 mit Modem KL8 und mir geht´s auch so. Schnell und Akku hält ewig. Auf XDA sind bereits CWM-ROMs mit LA1 raus. Auch über MobileOdin behält man Root und CWM. Werd´s mit am WE mal anschauen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

11.01.2012, 11:57:31 via Website

da dies ja eine stock rom ist, kann ich sie ja via odin am pc flashen ohne das der counter auf 1 steigt oder??

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

David B.
  • Forum-Beiträge: 208

11.01.2012, 13:09:53 via App

Kann ich vielleicht fragen worum es sich genau handelt? Ist das ein update von samsung oder betrifft das nur für die die das Handy schon gerootet haben? Wenn nicht kann ich es mit Kies updaten?
Grüße David

EDIT: ich hab momentan Kl7 drauf

— geändert am 11.01.2012, 13:13:32

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.01.2012, 13:13:23 via Website

Es scheint offz. zu sein. Wann es allerdings zum Download über Kies ansteht, muss man schauen. Man kann es aber mit Odin flashen, wenn man nicht warten will.

Da wir 2 Threads zu einem Thema nicht brauchen, mache ich hier mal zu, und weiter gehts dann hier...

— geändert am 11.01.2012, 15:08:47

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch