HTC Sensation XE - Aufladezeit nach Kauf

  • Antworten:5
Robert Leicht
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2012, 20:01:14 via Website

Hallo XE und Forum User,
ich habe mir jetzt das htc sensation XE geholt. Der Verkäufer meinte ich sollte des handy anmachen, den halben akku ganz leer machen und dann nochmal aufladen. Genau dazu hab ich ein paar fragen:
1. Ist des Korrekt und richtig wie es mir der Verkäufer empfohlen hat?
2. Wie lange sollte ich es dann aufladen ? Und kann ich es anmachen während es auflädt ?

— geändert am 04.04.2019, 21:44:56 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.01.2012, 20:45:01 via Website

Meines Wissens war das mal so. Heutzutge kannst du das Telefon einfach anschalten und nutzen, wann du es aulädst, bleibt dir überlassen...
So habe ich es bisher gemacht und noch nie Probleme gehabt.

Robert Leicht

Antworten
PornDealer
  • Forum-Beiträge: 54

10.01.2012, 20:48:31 via App

Lade doch einfach über Nacht wenn schläfst mache ich auch

Robert Leicht

Antworten
Robert Leicht
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2012, 21:31:48 via Website

vielen dank
ich hab es eh vor über nacht laden zulassen, aber es reizt mich schon des handy anzumachen. naja sicher is sicher ^^

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.01.2012, 21:35:20 via Website

Wenn es Dich reizt...mach es doch an...:grin:, alle wissen doch wie es ist und schaden tut es nicht. Es ist halt so eine Gewohnheit, immer erst ein mal voll laden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
PornDealer
  • Forum-Beiträge: 54

10.01.2012, 22:03:23 via App

Mach an Spiel mit rum stell alles ein und heute Nacht lädst du es voll, oder denkst du etwa ich hätte es geschaft erst mal ganz zu laden ;-) ha ha das juckt doch viel zu sehr in den fingern ;-)

Antworten