hi@all

  • Antworten:5
corsa
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2012, 22:10:44 via App

ein freundliches hallo,und ein mega danke an das Forum,hab mir mein g tab mit der tollen Beschreibung hier in 2 stunden auf 2.3 gebracht und mich von Orange gelöst!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.01.2012, 23:17:31 via Website

Hallo Corsa, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Freut mich, dass du praktisch direkt den perfekten Einstieg gefunden hast ;)

Ich hoffe, dass das Forum auch in Zukunft so hilfreich für dich bleibt, viel Spaß noch! :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.01.2012, 06:52:40 via App

Hallo Corsa,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.01.2012, 06:55:19 via Website

Hallo corsa,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

— geändert am 10.01.2012, 06:57:56

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

10.01.2012, 08:51:12 via App

Hallo!

Willkommen hier! Schön dass du den weg gefunden hast. Ich bin selbst noch relativ neu hier und schwer begeistert.

Viel Spass und ich lege dir die Beiträge von Izzy ans Herz, der Mann hat schon fast alles unter sie Lupe genommen =)

Susie (36) aus Mannheim

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.01.2012, 09:02:41 via App

jo, izzy kann man nicht genug loben! :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten