Samsung Galaxy Ace Plus — Softwareaktualisierung??? Bitte um Hilfe!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2012, 22:21:20 via Website

Hallo alle zusammen!!!

Folgenes Problem:

Ich wollte die Software über KIES übern Pc aktualisieren...dann erschien "Softwareaktualisierung wird von Ihrem Gerät nicht unterstütz..wollte mich nämlich informieren ob es eine neue Firmware gibt..
Könnt ihr mir vielleicht helfen!!!!BITTE!!

Hier meine Daten
Modellnr.: GT-S5830
Androisversion: 2.3.3
Basisbandversion: S5830XWKP7
Kernel-Version: 2.6.35.7-prf-CL484646root@dell154#1
Buildnr.: GINGERBREAD.XWKPU

— geändert am 08.01.2012, 23:13:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

08.01.2012, 23:00:29 via App

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2012, 23:14:53 via Website

...hoffe so ist es ok ;)
..wollte ja nur Aufmerksamkeit erregen um schnell ne Antwort zu bekommen...
:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

09.01.2012, 20:23:45 via Website

Welche Kiesversion hast du versucht? Ich empfehle dir bei Problemen die 2.0.3
Also alles deinstallieren (Kies und Samsung USB Treiber) - neu booten - Kies 2.0.3 installieren - neu booten - Kies starten - Handy anschliessen (zum testen Handy im Standby)

Kies 2.0.3 gibts hier: http://www.megaupload.com/?d=63CM78QX

cu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2012, 20:32:17 via Website

hallo alle miteinander, hatte ja einige probleme mit der softwareaktualisierung über kies

- habe kies 2.1.1....deinstalliert
- dann kies 2.0.3.11082 152 heruntergeladen
- dann rechner neu gestartet und handy angestöpselt
- dann kies geöffnet, danach hat kies ne meldung gebracht
"bitte neueste version von kies installieren und dann aktuelle firmware"
- hab kies version update gemacht und siehe da "für ihr samsung ist eine neue firmware vorhenden"
- dann firmware draufgespielt und jetz meine neuen daten

Android-Version: 2.3.6
Modellnummer: GT-S5830
Basisbandversion: S5830XWKT3
Kernel-Version: 2.6.35.7-perf-CL787041root@DELL86#1

danke für alle hilfreichen beiträge.....
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKT7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

15.01.2012, 10:59:42 via Website

Hallo
Hab diesselben Probleme wie mein Vorredner gehabt,und auch so gelöst,allerdings musste ich beim Kiesupdate,Kaspersky deaktivieren,ansonsten,konnt er das neue Update nicht machen,wollte sich einfach nicht raufspielen,ok,jetzt weis ich wie es funtioniert,
Danke liebes Forum.
lg Wolf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2012, 12:55:26 via Website

hi und wo finde ich das Kaspersky? hatte mir auch eine alte kies version geladen und dann auf die neue aktualiesiert und bei mir wird kein fireware apdate angezeigt hab immer noch bei alte und neue die gleiche nummer stehen und 2.3.5 auf mein handy.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.11.2012, 00:10:53 via App

Du musst zu den Telefoninfos gehen und dann Software-Aktualisierung antippen. Danach meldest du dich mit einem Samsung-Konto an und wenn es neue Firmware gibt dann wird dein Handy upgedatet. Hoffe mein Tipp kann helfen :)

Antworten

Empfohlene Artikel