SMS-APP Suche! Bitte um Euern Rat!!

  • Antworten:6
Martin Steinbach
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2012, 08:45:59 via Website

Hallo,

habe mich eben mal umgeschaut und finde es nett bei Euch und habe mich gerade entschieden für einen Eintrag bei euch!

Ich bin neu hier und hatte vorher ein IPhone *nicht schön*:wacko: nun aber ein Sams. Note *sehr schön*!! :lol:

Nun meine Frage:
1. Ich suche einen SMS-App der mir vorgeschriebene SMS an eine festgelegte Nummer versandt.
2. Am besten einen Button der z.B. "Schleife auf " benannt ist und einen hinterlegeten SMS-Text versendet.
3. Mir ankommende SMS von dieser Nummer besonders kennzeichnet oder Alarm Schlägt (Ton).

Drei Wünsche auf einmal... >_>

Wer kann mir helfen oder wer von euch hat Erfahrung wo ich so was "schreiben" lassen kann bzw. programmieren lassen kann!

Würde mich freuen über Eure zahlreichen Einfälllllleeeeee und Hilfestellungen

Gruß Euer Martin

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.01.2012, 09:00:10 via Website

Hallo Martin,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

In der App-Übersicht findest Du gute Beschreibungen zu den Apps, vll. Handcent SMS?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

06.01.2012, 10:00:02 via App

Ich hänge mich da mal kurz rein. :-)
Was macht denn der Private Modus oder diw Privat Box bei Handcent? Und wohin synct der meine Kontakte da?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.01.2012, 10:07:59 via Website

So wie ich das gelesen habe in die Cloud. Wer wichtige SMS hat, muss selber entscheiden, bzw. wer seine SMS aufheben will...sicher eine gute Idee.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

06.01.2012, 11:06:28 via Website

Dann ist es bei mir so das die LED von meinem Sensation XE sporadisch nicht aufhört zu blinken nachdem eine sms kam und ich sie gelesen habe. Liegt das an Handcent oder an meinem Sensation?

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

06.01.2012, 21:13:01 via Website

Alos bei GO SMS Pro ist die Private Box für SMS Kontakte die niemand sehen soll. Um an die ranzukommen musst du erst PIN eingeben (einmal und hast dann auf alle Zugriff). Kannst für die auch eingehendes eigenes Icon und so machen...

Denke mal, dass das bei Handcent SMS auch so ist.

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

06.01.2012, 22:48:35 via Website

Henry
Dann ist es bei mir so das die LED von meinem Sensation XE sporadisch nicht aufhört zu blinken nachdem eine sms kam und ich sie gelesen habe. Liegt das an Handcent oder an meinem Sensation?

Genau dieses Problem habe ich auf meinem XE auch!

Mich würde interessieren ob jemand mit anderem Handy mit Notification LED den gleichen Fehler hat?

Antworten