Seltenes HTC Desire zu verkaufen

  • Antworten:9
Marcel O.
  • Forum-Beiträge: 26

05.01.2012, 19:41:36 via Website

Hallo Community!

Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen,
dass ich mein Handy schweren Herzens verkaufe.

Es handelt sich um ein seltenes AMOLED-Desire,
aber näheres erfahrt ihr hier:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=57160

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

05.01.2012, 19:45:34 via Website

AMOLED. Selten? LOL!

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter AccountLuigi

Antworten
Marcel O.
  • Forum-Beiträge: 26

05.01.2012, 20:37:20 via Website

Nicht alle HTC Desire wurden mit AMOLED ausgestattet.
Die neueren wurden alle mit SLCD ausgestattet.
Daher ist es heutzutage schwieriger an eines mit AMOLED zu kommen.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

05.01.2012, 20:51:58 via Website

Selten sind die AMOLED Exemplare dadurch noch immer nicht. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

06.01.2012, 01:09:40 via App

Habe meins seit 23 Monaten. Ist das noch seltener? Würde dann mal gern den Preis wissen. Sondermodelle kosten gebraucht ja meistens mehr!

Ali Mente

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

06.01.2012, 10:24:48 via Website

LCD wurde nur ausgeliefert, um den Preis zu drücken. AMOLED war zuerst Serienmäßig drinn.
Heute an ein AMO zu kommen sollte noch leichter sein, alsan ein SLCD. Da das Desire meines Wissens nicht mehr hergestellt wird, wird man auf gebrauchte zurückgreifen müssen. Die Meisten sind dann wohl am anfang verkauft worden und zwar mit AMO.
Ich habe meins ziemlich spät gekauft. Herbst/Winter 2010 und habe noch eins mit AMO bekommen :D

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

06.01.2012, 10:29:14 via Website

Matze S.

wie Kay schon geschrieben hat, keine Diskussionen in den Verkaufsthreads!!!

Bitte keine Verkaufsthreads im Diskussionsforum! ;-P

Antworten