SMS Programm gesucht

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

05.01.2012, 09:53:06 via App

Ich suche ein gutes SMS-Menü bzw. Programm, welches mir einen ordentlichen Überblick verschafft über Nachrichtenausgang - bzw. eingang. Welches könnt ihr mir empfehlen? Ich nutze ein Samsung Galaxy S plus. Bin dankbar über jede Antwort!

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

05.01.2012, 09:54:37 via App

ich benutze Handcent ,ist wirklich empfehlenswert!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.01.2012, 10:06:11 via Website

Handcent ist Klasse, benutze ich auch. Vll. hilft Dir ein Blick in meine Signatur, App-Übersicht, auch ein wenig weiter, neben den Tips hier im Thread...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

05.01.2012, 12:25:21 via App

Dankeschön

— geändert am 24.01.2012, 13:22:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

15.03.2012, 17:53:53 via App

Kann mir jemand helfen? Hab da mal eine Frage zu Pansi-SMS. Ich nutze es und bin damit relativ zufrieden. Ich würde nur gern wissen, wie ich die langen Empfängerlisten löschen kann. Cache löschen reicht da nicht. Und die Einstellungen sind mir echt sehr unverständlich. Bin dankbar für Tipps!

Antworten
Simon Herbert
  • Forum-Beiträge: 46

18.03.2012, 20:53:23 via App

Ilona Müller
Kann mir jemand helfen? Hab da mal eine Frage zu Pansi-SMS. Ich nutze es und bin damit relativ zufrieden. Ich würde nur gern wissen, wie ich die langen Empfängerlisten löschen kann. Cache löschen reicht da nicht. Und die Einstellungen sind mir echt sehr unverständlich. Bin dankbar für Tipps!

wieso machst du keinen eigenen thread?

Antworten