HTC Desire HD - Cyanogenmod 7.1 instlliert und startet nicht?

  • Antworten:8
Leon P.
  • Forum-Beiträge: 26

03.01.2012, 08:54:34 via Website

Hallo , ich habe mir cyanogenmod 7.1 über den Rom Manager geladen . Und instlliert und wenn ich mein Handy starte kommt immer das Symbol von Cyanogen und diese Animation , aber weiter passiertnichts???
Sprich mein Handy startet nicht?!?!

— geändert am 04.04.2019, 21:42:46 durch Moderator

Antworten
Barri
  • Forum-Beiträge: 319

03.01.2012, 09:39:20 via App

Mach einen Full Wipe.Das Problem habe ich auch gehabt.

— geändert am 03.01.2012, 09:40:10

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Antworten
Leon P.
  • Forum-Beiträge: 26

03.01.2012, 14:33:22 via Website

Ich habe es einer installation in boot menü gemacht : ich musste ca. 30 aktionen anwenden von soeinem video?!?
Das war aber komliziert :S
Geht das auch einfacher?
Und danach waren alle meine Apps weg?!?!

— geändert am 03.01.2012, 14:35:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.01.2012, 14:45:06 via Website

Leon P.
Ich habe es einer installation in boot menü gemacht : ich musste ca. 30 aktionen anwenden von soeinem video?!?
Das war aber komliziert :S
Geht das auch einfacher?
Und danach waren alle meine Apps weg?!?!

das sind 2 Aktionen zu viel!

Mal ehrlich: Kannst du eigentlich auch klar beschreiben was du machst und gemacht hast, sonst wird das hier nix!
und kompliziert sind nur deine Threads, weil den Inhalt kann man nicht verstehen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Kay R.

Antworten
Leon P.
  • Forum-Beiträge: 26

03.01.2012, 16:33:20 via App

Okt Entschuldigung, könntbihr mir bitte eine Anleitung geben wie ich sowas installieren kann?

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

03.01.2012, 21:30:17 via Website

Puh, also ..

1) Rom Manager starten
2) Clockworkmod Recovery installieren (falls noch nicht geschehen)
3) ROM herunterladen
4) warten
5) altes ROM sichern und CustomROM installieren und den Anweisungen folgen. Dabei UNBEDINGT den angebotenen Wipe machen, sowohl den normalen als auch den Dalvik Cache!!
6) Ggf die Zusatzhaken bei den GoogleApps machen, damit die direkt mit geflasht werden
7) warten
8) Glücklich sein und Handy neu einrichten, da alle Apps und Daten weg sind (insofern vorher nicht gesondert gesichert)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

11.01.2012, 13:21:58 via App

Ich habe, wenn ich ein neues Nightly instaliere auch das Problem das es beim Start hängen bleibt. Was bei mir hilft ist Akku raus und neu starten. Und so beim dritten vierten Versuch klappt es dann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten