- Forum-Beiträge: 38
30.12.2011, 17:50:05 via Website
30.12.2011 17:50:05 via Website
Leider bekomme ich keine UMTS/EDGE Verbindung zu BASE (Netzwerkfehler)! Ich habe bereits die APN und Daten Einstellungen gecheckt. Dort scheint alles korrekt zu sein. Ich bekomme in der Statuszeile oben auch kein H oder E angezeigt. Nur die Balken (telefonieren funktioniert).
Ich habe auch schon mit Motorola auf deren Webseite "geplaudert" (Reset durchgeführt, SIM Karte rein/raus). Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch testen kann?
— geändert am 04.04.2019, 21:41:48 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.