Samsung Galaxy Note — Kostenloses Flipcover

  • Antworten:359
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

09.02.2012, 13:15:20 via Website

Hallo,
ich hab der Cover auch bekommen, Danke Samsung!

Leider hab ich der wieder in der Verpackung rein und ins Schrankwand.

Meine Eindruck:
  1. Der Schütz ist nicht so gewehrleitet wie bei eine TPU Hülle. Drop sicher – nicht stoß sicher am Rand.
  2. Nicht Kratz sicher…bei eine Smartphone kauf über 500€, möchte ich 100% schutz für allem wenn Möglich.
  3. Mit der Flipcover passtet der Note nicht 100% in meine Autohalterung.
  4. das "Nach hinter Klappen" beim telefonieren nervt.
Sonst eine Super Zug von Samsung! Super Sachen! aber für meine bedarf nicht so meine Geschmack.
Silikon TPU Hülle drauf mit Screen Folie und los ins Kampf.

Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

09.02.2012, 14:00:41 via Website

Käpt'n Andreas V.
Dann bin ich ja nicht der einzige Berliner, dem es noch fehlt.
Ich habe meines Anfang der Woche erhalten.

Gruß
MaTT

Antworten
Koenig-Gaming.de
  • Forum-Beiträge: 40

09.02.2012, 15:48:29 via Website

So mein Flipcover ist mitlerweile auch angekommen, Dickes Danke an den Poster & Natürlich Samsung :-)

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.02.2012, 18:35:54 via Website

Matt:
Ich habe meines Anfang der Woche erhalten.
Du bist ja auch ein Promi :p

Meins kam gestern.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

matt_jackson

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.02.2012, 18:48:49 via Website

Meines ist heue auch endlich in Spandau gelandet... Man darf die Post einfach nicht über Berlin schicken. Die Dorfjungs bekommen einfach keine schnelle Zustellung hin :lol: (das ist ein Insider für Berliner)

Ich finde es klasse! Ich weiß gar nicht, wieso das so problematisch beim telefonieren sein soll. Wenn ich surfe, habe ich sogar eine zusätzliche Haltemöglichkeit und hat nicht immer auf die Lautstärke Tasten :wacko:

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

04.03.2012, 15:13:32 via Website

wielange hat bei euch das in der regel gedauert vom bestellen bis zum verschicken?

habe am 17.02. nur die bestellbestätigung bekommen...und seitdem nichts mehr gehört :(

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

04.03.2012, 15:22:19 via App

Katja P.
wielange hat bei euch das in der regel gedauert vom bestellen bis zum verschicken?

habe am 17.02. nur die bestellbestätigung bekommen...und seitdem nichts mehr gehört :(
bei mir genauso. die lassen sich sehr lange zeit

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

04.03.2012, 16:41:48 via App

Dauert ca 4-8 Wochen. Die können halt bei so einer Aktion nicht jeden Tag Einzelversendungen machen. Ist auch verständlich da dies auch auf einen langen Zeitraum zu teuer wäre ( wobei sich Samsung nicht um diese paar Groschen scheren dürfte ^^ )

— geändert am 04.03.2012, 16:42:13

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

04.03.2012, 17:04:35 via App

hahaha solang hab ich ja mein skinny bugatti case das ist auch sehr schonend

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 53

05.03.2012, 07:28:01 via App

also will keinem die Freude nehmen aber meins löst sich am Rand langsam auf, Hosentasche verträgts wohl nich...
Jetzt klebts n bißchen an den Rändern

Also hätte ich dafür Geld ausgegeben hät ich mich sauber geärgert ^^

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

05.03.2012, 12:09:30 via App

Hi

An welchem Rand?

Gruß dirk

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

05.03.2012, 14:10:07 via App

Bei meinem auch, es hat sich schon centimetertief abgelöst, das innenfutter ist gemeint, und es war das weiße für 24.- Euro, das blaue kommt mal nicht ran vorerst.

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 53

05.03.2012, 14:12:52 via App

Am rechten Rand des Deckels von unten etwa die Hälfte hoch (bin Rechtshänder, halte das Note immer hochkant, Flip Cover komplett umgeklappt)
An der Stelle berühre ich es immer mit der Handinnenseite, zusätzlich etwas Schweiß verträgts wohl net, heute morgen hatte ich plötzlich Fussel an der Hand xD
Die anderen Seiten sind nur minimal lädiert

Kann evtl nachher mal n Foto machen

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

05.03.2012, 22:56:10 via App

Ist bei mir auch so. Die Sache scheint nicht sehr erprobt zu sein. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Das Teil bleibt so lange dran bis es nur noch Staub in den Fingern ist :-) Ich liebe das Case.

haben tut

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2012, 16:21:27 via App

Bei mir löst sich auch die Beschichtung am Rand ab und zeigt den pappkern. Nach 2 Monaten darf so etwas nicht passieren. Sind dadurch sehr schäbig aus. Werde es mal reklamieren. Mal sehen was da als Antwort kommt.

Antworten
David B.
  • Forum-Beiträge: 208

20.03.2012, 17:55:32 via Website

hab genau das gleiche Problem aber ich werde auf eine Reklamation verzichten, schließlich hat es mir nichts gekostet. naja was solls

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

21.03.2012, 00:00:52 via App

Habe meins immer noch nicht :-(

— geändert am 21.03.2012, 00:01:02

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

21.03.2012, 07:17:45 via App

Hi

Bei mir löst sich nun auch das Cover auf. Am Rand vom Deckel geht immer mehr Gummi ab.
genau an der stelle wo immer die Finger sind.
Egal ich hab noch 2 Cover hier Rum liegen die ich dann nehmen kann.
und das was ich jetzt habe hat ja nix gekostet.

Gruß Dirk

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

21.03.2012, 15:53:13 via Website

Klar hat es uns nix gekostet, aber es gibt Leute die dafür zahlen mussten.. Und wir beschweren uns ja nicht, in dem wir auf Samsung schimpfen was das für ein Müll ist, sondern mit dem Hinweis, dass sich das Cover schon nach kurzer Zeit auflöst. (Nehme ich mal stark an).

Von daher würde ich mich, falls es bei mir aufgetreten wäre, beschweren bzw. Samsung eine kleine Mitteilung zukommen lassen...

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

21.03.2012, 23:58:13 via App

Samsung weiß schon warum es das Ding verschenkt ;-)
Dabei hänge man ja auch die Front leicht aus Kunststoff machen können...

— geändert am 22.03.2012, 00:00:02

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.03.2012, 05:45:33 via App

Christopher Vogel
Klar hat es uns nix gekostet, aber es gibt Leute die dafür zahlen mussten.. Und wir beschweren uns ja nicht, in dem wir auf Samsung schimpfen was das für ein Müll ist, sondern mit dem Hinweis, dass sich das Cover schon nach kurzer Zeit auflöst. (Nehme ich mal stark an)
Bei meinem Flipcover lost sich übrigens nichts auf. Sieht auch nach drei Monaten fast aus wie am ersten Tag und wird den ganzen Tag ordentlich strapaziert.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 22.03.2012, 05:45:57

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
DonMerlinus
  • Forum-Beiträge: 15

23.03.2012, 13:26:10 via Website

Die Aktion ist nun leider beendet. Dabei wollte ich gern eins für mein neues Note bestellen. Nun also auf zur Suche nach einer zu bezahlenden Hülle... :(

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

23.03.2012, 14:20:59 via Website

Hab hier noch zwei. Kannst eins für nen fairen Preis haben.

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

23.03.2012, 14:24:57 via App

DonMerlinus
Die Aktion ist nun leider beendet. Dabei wollte ich gern eins für mein neues Note bestellen. Nun also auf zur Suche nach einer zu bezahlenden Hülle... :(
Na super ich hatte meins vor Wochen bestellt... Ich glaube nicht das das noch kommt

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

28.03.2012, 22:44:57 via Website

Ich verschenke eins, habe das auch von Samsung bekommen, aber irgendwie keine Verwendung dafür. In Kombi mit der Halterung geht es nicht, und eine gepolsterte Tasche habe ich eh.
Wer es haben will, melden. Ihr zahlt nur die Portokosten von 3,00 €. Oder holt es selbst in Gladbeck ab. :D

EDIT: ist weg.

— geändert am 28.03.2012, 22:59:20

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Christopher V.Matthias W.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

28.03.2012, 23:29:00 via Website

Gute Idee, ich hab es leider zerschnitten. Wollte es meiner Halterung anpassen hat aber nicht ganz geklappt.

Antworten
Benjamin D
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2012, 15:18:47 via Website

Ich hab jetzt grade bei der Hotline angerufen, da hies es, dass die nächsten Tage jemand bei mir anruft wegen so nem cover, ich bin mal gespannt, ob ich noch eins abstauben kann :)

@ Tom W. Was willst du für ein Cover haben? Nur die Versandkosten ersetzt oder mehr?

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

31.03.2012, 19:18:14 via App

Benjamin D
Ich hab jetzt grade bei der Hotline angerufen, da hies es, dass die nächsten Tage jemand bei mir anruft wegen so nem cover, ich bin mal gespannt, ob ich noch eins abstauben kann :)

@ Tom W. Was willst du für ein Cover haben? Nur die Versandkosten ersetzt oder mehr?

Nen 5er + Versand

Antworten
Benjamin D
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2012, 20:21:55 via App

Ja gut, dafür, dass es die geschenkt gibt, is mir das zu viel, dann warte ich lieber auf meinen fitbag, der sollte bald kommen, trotzdem danke :)

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

31.03.2012, 22:35:44 via Website

Ich hab meins für 25,- EUR gekauft.
5,- EUR sind da also nix.

Antworten
Marco N.
  • Forum-Beiträge: 10

14.04.2012, 21:27:26 via Website

Hi,
ich habe meines am Freitag den 13.04. nach zwei Monaten Warten Erhalten, ich habe schon gar nicht mehr daran Gedacht und dann war da so ein Päckchen in der Post ;-)

MfG Marco

Antworten
Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

15.04.2012, 00:44:38 via App

Marco N.
Hi,
ich habe meines am Freitag den 13.04. nach zwei Monaten Warten Erhalten, ich habe schon gar nicht mehr daran Gedacht und dann war da so ein Päckchen in der Post ;-)

MfG Marco

+1
:D

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

15.04.2012, 02:05:57 via App

Meins kam auch am Freitag endlich an...

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

15.04.2012, 14:23:23 via App

Mein kam auch smstag aber ich habe ein weißes Note und das sieht nicht so toll aus wer tauscht es gegen ein anderes case,?

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2012, 14:25:20 via App

Du kannst Dir ja ein weißes Flipcover kaufen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

15.04.2012, 14:27:33 via App

Ja ich weiß tauscht es vielleicht jemand mit mir sein weißes flipcover oder ein anderes meinst ist nagelneu unbenutzt

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Benjamin D
  • Forum-Beiträge: 6

22.04.2012, 16:21:34 via Website

So, dann melde ich mich mal, hab ja bei der Hotline angerufen und gefragt, ob das noch klappt wegen einem Flipcover, musste nur Adressdaten angeben, keine IMEI, nichts und gestern kam das Cover überraschend mit der Post, denn gemeldet hat sich Samsung nicht bei mir :)

Also Leute, versucht euer Glück bei der Hotline, weiß nicht, ob es bei mir ne Ausnahme war, aber fragt einfach mal freundlich nach :)

viele Grüße,

Benni

Antworten
Andreas Kuhn
  • Forum-Beiträge: 23

23.04.2012, 08:17:43 via Website

Carsten Müller
Christopher Vogel
Klar hat es uns nix gekostet, aber es gibt Leute die dafür zahlen mussten.. Und wir beschweren uns ja nicht, in dem wir auf Samsung schimpfen was das für ein Müll ist, sondern mit dem Hinweis, dass sich das Cover schon nach kurzer Zeit auflöst. (Nehme ich mal stark an)
Bei meinem Flipcover lost sich übrigens nichts auf. Sieht auch nach drei Monaten fast aus wie am ersten Tag und wird den ganzen Tag ordentlich strapaziert.
Herzliche Grüße
Carsten

Also dem kann ich nicht zustimmen... unter Belastung hat es bei mir jetzt 8 Monate gehalten.
Durchs in die Jackentasche rein und rausschieben hat es sich an der Seite nach und nach mehr gelöst.
Hab damals dafür sogar noch 29 Euro gezahlt!

Aber dank der Aktion hab ich ja jetzt Gott sei Dank ein neues Flipcover bekommen!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.04.2012, 09:03:10 via App

Andreas Kuhn
Also dem kann ich nicht zustimmen... unter Belastung hat es bei mir jetzt 8 Monate gehalten.
Durchs in die Jackentasche rein und rausschieben hat es sich an der Seite nach und nach mehr gelöst.
Seit August?

Wow, ist doch super.

Wie lange soll denn so ein Teil neu aussehen? 100 Jahre?

Das Ding ist natürlich einem Verschleiß ausgesetzt. Es soll das Handy schützen, nicht sich selbst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas Kuhn
  • Forum-Beiträge: 23

23.04.2012, 09:25:57 via Website

Naja... jetzt rechnen wir mal nach...
Ich werde das Note ungefähr 4-5 Jahre haben ...
alle 7-8 Monate ein neues Flipcover bei 29 Euro... sind knappe 150 Euro für Flipcovers pro Note-Periode :what:

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

23.04.2012, 20:28:49 via Website

Andreas Kuhn
Ich werde das Note ungefähr 4-5 Jahre haben ...

Sicher ? :grin:

Also ich hatte mir Anfang 2009 das G1 besorgt, dann so Mitte 2010 das Milestone, und nun Anfang 2012 das Note. Also so alle 18 Monate ein anderes Droidchen. Jedesmal war es was Speicher, Display, Geschwindigkeit und Möglichkeiten anbetrifft, ein Sprung um einen Faktor X. Und fast kein Vergleich mit dem Handy davor.

Ich möchte mir jetzt nicht vorstellen, wie die Handys in 4 bis 5 Jahren aussehen, wenn die Entwicklung so weitergeht. Geschweige denn in einem Jahr ...

Aber das Note wird mir jetzt auch erstmal min. ein Jahr reichen, dann schauen wir mal.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

24.04.2012, 06:24:54 via Website

Ist bei mir ähnlich. In letzter Zeit denke ich aber immer öfter darüber nach, ob´s denn wirklich ein neues sein muss. Es ist eigentlich eine riesige Umweltsünde, in so kurzen Abständen Hardware unnötig zu erneuern. Daher ist es gut möglich, dass mein Note auch recht alt wird.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

24.04.2012, 14:46:44 via App

Ich bin vom HTC Touch HD aufs Note umgestiegen und das ist auch mein typischer Rhythmus.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

25.04.2012, 10:28:22 via App

ich hätte nichts dagegen, wenn wir das hier mal schließen. Aktion ist eh offiziell vorbei und es ist nur noch OT

Antworten
T.M.
  • Forum-Beiträge: 17

26.04.2012, 07:07:14 via Website

Samsung ist einfach nur blöd! Da hatte ich mir ein weißes note gekauft und bekomme von samsung ein schwarzes flipcocer, obwohl man bei der bestellung die serien und modellnummer mit angeben musste!!!! Hab es mir dann bei amazon gekauft.
Hab echt gedacht die denken mal mit....

@Wurst Hansel: Sehe ich auch so!

— geändert am 26.04.2012, 07:11:22

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

26.04.2012, 11:04:11 via App

T.M.
Samsung ist einfach nur blöd! Da hatte ich mir ein weißes note gekauft und bekomme von samsung ein schwarzes flipcocer, obwohl man bei der bestellung die serien und modellnummer mit angeben musste!!!! Hab es mir dann bei amazon gekauft.
Hab echt gedacht die denken mal mit....

Diese Schweine! Kostenlose Leistungen für den Kunden, die dem Hersteller Kosten verursachen so lapidar zu behandeln!
Die spinnen doch!
Ich hab auf meinem Note Swarowskis, das Flip Cover kam aber ohne. Haben die sie noch alle?

NIE WIEDER SAMSUNG!

— geändert am 26.04.2012, 11:04:33

Matthias W.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

26.04.2012, 14:52:11 via Website

Tom W.
T.M.
Samsung ist einfach nur blöd! Da hatte ich mir ein weißes note gekauft und bekomme von samsung ein schwarzes flipcocer, obwohl man bei der bestellung die serien und modellnummer mit angeben musste!!!! Hab es mir dann bei amazon gekauft.
Hab echt gedacht die denken mal mit....


Diese Schweine! Kostenlose Leistungen für den Kunden, die dem Hersteller Kosten verursachen so lapidar zu behandeln!
Die spinnen doch!
Ich hab auf meinem Note Swarowskis, das Flip Cover kam aber ohne. Haben die sie noch alle?

NIE WIEDER SAMSUNG!

:grin::grin::grin::grin::grin:

Gruß, Steffen

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

26.04.2012, 14:53:39 via Website

T.M.
Samsung ist einfach nur blöd! Da hatte ich mir ein weißes note gekauft und bekomme von samsung ein schwarzes flipcocer, obwohl man bei der bestellung die serien und modellnummer mit angeben musste!!!! Hab es mir dann bei amazon gekauft.
Hab echt gedacht die denken mal mit....

...

Das war hoffentlich ironisch gemeint, oder???
Leider vermisse ich irgend einen Smiley, der mich dies glauben lässt...

Gruß, Steffen

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

26.04.2012, 15:01:02 via App

Steffen K.
T.M.
Samsung ist einfach nur blöd! Da hatte ich mir ein weißes note gekauft und bekomme von samsung ein schwarzes flipcocer, obwohl man bei der bestellung die serien und modellnummer mit angeben musste!!!! Hab es mir dann bei amazon gekauft.
Hab echt gedacht die denken mal mit....

...

Das war hoffentlich ironisch gemeint, oder???
Leider vermisse ich irgend einen Smiley, der mich dies glauben lässt...
lol

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

26.04.2012, 15:22:51 via App

Steffen K.
T.M.
Samsung ist einfach nur blöd! Da hatte ich mir ein weißes note gekauft und bekomme von samsung ein schwarzes flipcocer, obwohl man bei der bestellung die serien und modellnummer mit angeben musste!!!! Hab es mir dann bei amazon gekauft.
Hab echt gedacht die denken mal mit....

...

Das war hoffentlich ironisch gemeint, oder???
Leider vermisse ich irgend einen Smiley, der mich dies glauben lässt...

so unrecht hat er imho nicht.

Antworten