Samsung Galaxy Note — Kostenloses Flipcover

  • Antworten:359
  • Bentwortet
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.12.2011, 01:09:44 via Website

Soeben ausgefüllt :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

30.12.2011, 01:10:17 via Website

http://prntscr.com/4y9vl
hab die email auch bekommen, da bin ich mal gespannt
wie bist denn auf die seite gekommen??

mfg sascha

— geändert am 30.12.2011, 01:12:09

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

30.12.2011, 01:19:24 via App

Auch gemacht und Mail erhalten. Bin ja mal gespannt. Tolle Aktion und danke für den Tip.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

30.12.2011, 01:31:37 via Website

Sehr geil,
scheint gefunzt zu haben!

Hallo Matthias ***,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem kostenlosen Samsung Galaxy Note Flip Cover.

In den nächsten Tagen werden wir dieses an die von Ihnen angegebene Adresse versenden:

Matthias ***
***
***

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Samsung Smartphone-Accessoire.

Ihr Samsung mob!le Team

Antworten
Leto Atreides
  • Forum-Beiträge: 57

30.12.2011, 02:38:25 via Website

Wow... erstmal danke für den Link. Scheint zu funktionieren, Bestätigungsmail erhalten.

Ich finde diese Aktion auf den ersten Blick ziemlich genial von Samsung, habe teilgenommen und freue mich darüber.

Auf den zweiten Blick fällt mir aber folgender Spruch ein den ich neulich in Bezug auf FB gelesen habe; sinngemäß zitiert: "If you are not paying for the product, you are not the customer. You are the product beeing sold"

Ich muss also meine IMEI, S/N und Name/Adresse angeben, und das ist es Samsung wert mir ein Produkt zu schenken, für das ich normalerweise € 25,- zahlen würde? Was haben die von diesen Daten bzw wie holen die sich die Revenue zurück?

Versteht mich nicht falsch: ich will diese Aktion von Samsung (noch) nicht kritisieren und schon gar nicht ist das eine Kritik an Christian (Threadersteller). Ich wundere mich nur warum Samsung diese Daten so "viel" wert sind und was sie damit anfangen können. Ideen? Meinungen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.12.2011, 03:17:57 via Website

Aus Österreich funktioniert das natürlich mal wieder nicht ... :huh::huh: Gnaa Gnaa ...

lg Voss

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

30.12.2011, 05:49:14 via Website

In Österreich hat man das Flipcover schon beim Kauf des Note gratis dazubekommen. Beim Dite** wars.

Mfg

— geändert am 30.12.2011, 05:49:59

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 102

30.12.2011, 06:33:35 via Website

geile aktion, sofort mal mitgemacht

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.12.2011, 07:07:01 via App

Moin Moin!

Kommt bei Euch am Ende auch "Diese IMEI wurde bereits registriert "? Die Mail ist aber angekommen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.12.2011, 07:24:38 via Website

Bei mir nicht, ich habe mich aber mit einer anderen Mailadresse, das erste mal, bei Samsung registriert.

Danke für den Tip!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.12.2011, 07:27:26 via App

Ach, das könnte es sein... Ich habe die gleiche genommen. Wahrscheinlich bezieht sich das dann auf die Newsletter...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2011, 08:14:54 via App

Wo ist denn die Seriennummer zu finden?

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dirk Heun
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2011, 08:30:13 via App

Danke für den Tipp geile Aktion.

Antworten
Timbo
  • Forum-Beiträge: 17

30.12.2011, 08:35:40 via Website

wow vielen dank für den Tipp. Da brauch ich mich ja nicht mehr um ne Tasche für mein neues Note zu kümmern..
Klasse Aktion Samsung!!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2011, 08:37:37 via App

Andreas V.
Unter dem Akku...
Ah ja... Cool

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

30.12.2011, 08:45:54 via App

geeeeilll habs auch bestellt und eine Versandbestatigung bekommen. Vieeerelen Dank!!!

gut das ich es nicht gekauft habe. haha

Antworten
Timbo
  • Forum-Beiträge: 17

30.12.2011, 08:58:16 via Website

wie.. schon ne Versandbestätigung?Wann hattest du denn bestellt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

30.12.2011, 09:30:04 via App

sone aktion hatte apple mit dem bumper fuer das iphone4 auch gemacht....

ich habe mir das flipcover für das sgs2 gekauft und habe sofort zurueck gebracht. total billig verarbeitet.


warum ihr note user was geschenkt bekommt? warum samsung euch ein cover für 1 euro schenkt und ihr denkt dass es 25 € sind?

weil euer gerät scheisse ist und viele fehler hat. wie das iphone4

— geändert am 30.12.2011, 09:32:09

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

30.12.2011, 10:46:29 via App

Gelöschter Account
sone aktion hatte apple mit dem bumper fuer das iphone4 auch gemacht....

ich habe mir das flipcover für das sgs2 gekauft und habe sofort zurueck gebracht. total billig verarbeitet.


warum ihr note user was geschenkt bekommt? warum samsung euch ein cover für 1 euro schenkt und ihr denkt dass es 25 € sind?

weil euer gerät scheisse ist und viele fehler hat. wie das iphone4

gelöschter Account, danke liebe Mods! :-)

Christian C.Matthias W.tom_cat

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

30.12.2011, 10:52:12 via App

Leto Atreides

Auf den zweiten Blick fällt mir aber folgender Spruch ein den ich neulich in Bezug auf FB gelesen habe; sinngemäß zitiert: "If you are not paying for the product, you are not the customer. You are the product beeing sold"

Ich muss also meine IMEI, S/N und Name/Adresse angeben, und das ist es Samsung wert mir ein Produkt zu schenken, für das ich normalerweise € 25,- zahlen würde? Was haben die von diesen Daten bzw wie holen die sich die Revenue zurück?

Versteht mich nicht falsch: ich will diese Aktion von Samsung (noch) nicht kritisieren und schon gar nicht ist das eine Kritik an Christian (Threadersteller). Ich wundere mich nur warum Samsung diese Daten so "viel" wert sind und was sie damit anfangen können. Ideen? Meinungen?

Marketing nennt sich das. Imei & Seriennummer gebe ich auch bei der Registrierung des Note an, eine Email für solche “Zwecke “ sollte auch jeder haben.
ich habe zudem keine Häkchen gesetzt bei der abschließenden frage zur Verwendung/Weitergabe meiner Daten.
und wer nicht möchte, muss ja auch nicht, eigentlich ganz einfach ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

30.12.2011, 12:05:19 via App

als ob samsung die imei und sn nummer nicht kennt. Es sind ja auch ihre Geräte.


Kein iphonener kann samsung leiden, deshalb auch diese dummen Sprüche etc..

Antworten
Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

30.12.2011, 12:21:35 via Website

ghostho
als ob samsung die imei und sn nummer nicht kennt. Es sind ja auch ihre Geräte.


Kein iphonener kann samsung leiden, deshalb auch diese dummen Sprüche etc..


Hallo Ghostho,

natürlich hatte Samsung schon die Seriennummern, aber jetzt haben Sie auch noch einen Namen und eine Adresse dazu. Aber ich denke mal, Samsung ist ein seriöses Unternehmen, die werden schon keinen Unfug damit treiben.

Wie dem auch sei, es ist eine wirklich tolle Aktion, ich habe mir auch mal so ein Flip-Cover "bestellt".

Gruß

Nils

Antworten
Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

30.12.2011, 12:23:37 via Website

@Christian L.:

Bevor ichs vergesse: Vielen Dank für den Tipp!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

30.12.2011, 12:28:05 via App

Mein Gott ich hab mich auch dort registriert. Was soll denn schon passieren, wenn dir unsere Adressen haben? Wenn man was kauft muss man auch seine Adresse mit angeben (Lieferadresse). Man tut etwas gutes und schon denkt man wieder schlecht. Ich kapier die Leute echt nett. Alle so im Panik wegen den Daten.

Nils I.
ghostho
als ob samsung die imei und sn nummer nicht kennt. Es sind ja auch ihre Geräte.


Kein iphonener kann samsung leiden, deshalb auch diese dummen Sprüche etc..


Hallo Ghostho,

natürlich hatte Samsung schon die Seriennummern, aber jetzt haben Sie auch noch einen Namen und eine Adresse dazu. Aber ich denke mal, Samsung ist ein seriöses Unternehmen, die werden schon keinen Unfug damit treiben.

Wie dem auch sei, es ist eine wirklich tolle Aktion, ich habe mir auch mal so ein Flip-Cover "bestellt".

Gruß

Nils

Antworten
ots
  • Forum-Beiträge: 108

30.12.2011, 15:29:00 via Website

Ich find die Aktion auch klasse -obwohl ich nur Samsung original meine IMEI und Seriennummer anvertraue...

Ne, das Cover brauch ich nicht, aber für umsonst ist es schon toll, es mal live zu sehen und zu testen -wer weiß, ob mans nicht doch vielleicht im Urlaub nutzt...

Ansonsten wechsel ich laufend von Dockingstation zu KFZ-Halter, da stören die Covers nur...

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

30.12.2011, 17:31:53 via Website

Finde es auch auch eine super Aktion von Samsung aber geizig waren die ja noch nie!
Die meisten Galaxy Note Neubesitzer aus dem Forum wissen schon was ich meine ;)

Aaaaber ich habe gerade heute mein original weiße Akkuabdeckung bekommen :(
Und das jetzt nur zu bestellen um es zu haben obwohl es doch rumliegt oder noch schlimmer bei eBay zu verticken fände ich auch unangemessen gegenüber so einem kulanten Verein.

Aber isch freu misch für euch wie ein ausgebackenes Brötchen :D

Gruß
MaTT

Antworten
David B.
  • Forum-Beiträge: 208

30.12.2011, 17:34:12 via Website

Das Warten hat sich gelohnt. Gestern hab ich auch zugeschlagen und sofort eine Bestätigungsemail erhalten. Bin mal gespannt wann das Teil ankommt. Du könntest aber vielleicht dein jetziges Cover zurückschicken und das Angebot von Samsung in Anspruch nehmen ;)

Gruß David

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.12.2011, 18:10:13 via App

Also, dieses Jahr kommt es mit Sicherheit nicht mehr :lol:

Ich hatte vor ca. 4 Wochen das Flip Cover bei Amazon bestellt. Nun habe ich die Bestellung storniert und freue mich, wie Schmitz Katze über einen Sahnehering...

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 12

30.12.2011, 21:56:56 via Website

:smug: ähm ja ups hihi lach... was soll ich sagen?! ich hab es auch gerade getan.

Danke für den Tipp und den Link! So hat mein neues Note neben dem SGS2 bald auch ein Flipcover.

THX :grin:

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

31.12.2011, 00:07:47 via Website

Carsten Müller
Wo ist denn die Seriennummer zu finden?

Gruß
Carsten

Nur für das nächste Mal, damit man das Handy nicht ausschalten muss: einfach *#06# eingeben, als ob man sie anrufen will und auf Grün drücken, dann wird sie einem schön groß präsentiert :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2011, 00:09:02 via App

Bastian S.
Carsten Müller
Wo ist denn die Seriennummer zu finden?

Gruß
Carsten

Nur für das nächste Mal, damit man das Handy nicht ausschalten muss: einfach *#06# eingeben, als ob man sie anrufen will und auf Grün drücken, dann wird sie einem schön groß präsentiert :)
Nein, wird sie nicht.

Was dann angezeigt wird ist die IMEI, nicht die Seriennummer. Und die IMEI steht überall. In den Settings z. B. oder (gleich drei Mal) auf der Verpackung...

Gruß

Carsten

— geändert am 31.12.2011, 00:10:28

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus Nebelung
  • Forum-Beiträge: 17

31.12.2011, 06:47:55 via Website

<_<<_<Sehe ich genau so

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

31.12.2011, 10:36:40 via App

Habe es aus der Schweiz an meine deutsche Lieferadresse bestellt und bestätigt bekommen, habe demnächst dann ein zuvor bestelltes in weiß und ein blaues zum wechseln.

Tolle Sache wenn kein Haken dran ist, danke sehr.

Bruno

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2011, 10:52:39 via Website

Hi Bruno,

wo hast Du das weiße her? Gibt's das inzwischen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

31.12.2011, 13:58:19 via Website

Hier bei Amazon!

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 172

31.12.2011, 13:58:24 via App

Danke für den Hinweis.
Durch andere Samsung Produkte haben die meine Daten ohnehin schon.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2011, 14:24:17 via App

matt_jackson
Hier bei Amazon!
Ah, ist also tatsächlich inzwischen lieferbar.

Super, Danke!

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 31.12.2011, 14:24:38

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
thoko
  • Forum-Beiträge: 32

01.01.2012, 16:09:16 via Website

ghostho
als ob samsung die imei und sn nummer nicht kennt. Es sind ja auch ihre Geräte.


Kein iphonener kann samsung leiden, deshalb auch diese dummen Sprüche etc..

Hmm ich habe beide Geräte und mag euch alle :-)

tom_cat

Antworten
Elmar
  • Forum-Beiträge: 34

01.01.2012, 18:02:44 via Website

Hallo zusammen,

erst mal ein frohes neues Jahr, hoffe, Ihr seid alle gut rübergekommen.
@Christian L. danke für den Link, funktioniert auch 2012, habe eben eine Bestätigungsmail erhalten.
Die Angabe meiner Kontaktdaten sehe ich in diesem Fall nicht so problematisch -ist eine win/win Situation.
Samsung erhält hochwertige Kundendaten und bedankt sich dafür mit Geschenken.

LG
Elmar

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

02.01.2012, 11:25:33 via App

Hallo Carsten, hab erst jetzt die Frage gelesen, hat schon jemand fix beantwortet, vielen Dank, habe es auch bei Amazon bestellt. Gruß Bruno

Antworten
FoobarLord
  • Forum-Beiträge: 37

02.01.2012, 13:37:42 via App

Überlegt doch mal. Wie soll Samsung euch dass flip cover schicken ohne eure Adresse zu kennen? Und wie soll Samsung verhindern, dass sich Leute tausend flip covers bestellen, ohne nach den einmaligen Gerätedaten zu fragen?

Selbst bei absolut gutartiger Absicht von Seiten Samsungs hätten sie doch gärt keine andere Möglichkeiten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

02.01.2012, 16:05:53 via App

genau das meinte ich. Die meisten Menschen sind nur am kritisieren und nur dummes Zeug labern. Anstatt sih mal für etwas gutes zu bedanken.

FoobarLord
Überlegt doch mal. Wie soll Samsung euch dass flip cover schicken ohne eure Adresse zu kennen? Und wie soll Samsung verhindern, dass sich Leute tausend flip covers bestellen, ohne nach den einmaligen Gerätedaten zu fragen?

Selbst bei absolut gutartiger Absicht von Seiten Samsungs hätten sie doch gärt keine andere Möglichkeiten.

Klaus Nebelung

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

02.01.2012, 16:31:43 via Website

bin ja nur gespannt, wann der erste hier schreit: haaaaaaaaaab es bekommen :grin:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Elmar
  • Forum-Beiträge: 34

02.01.2012, 16:59:16 via Website

Jörg V.
Aus Österreich funktioniert das natürlich mal wieder nicht ... :huh::huh: Gnaa Gnaa ...

Du solltest wirklich mal mit Fabien in Verhandlung treten bezüglich "Dienstadresse c/o AndroidPit-Redaktion" :smug:

LG
Elmar

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

03.01.2012, 19:56:37 via App

Habe meines seit gestern bekommen, - allerdings das vor 2 Monaten bestellte in weiß... ist super verarbeitet und macht das Note sehr attraktiv, nein noch attraktiver.

Das von Samsung in Marineblau ist noch nicht da, aber achtet auf genügend Druck beim anbringen, erst dachte ich es hält ja gar nicht recht und muss es wieder einschicken, bis ich noch die unregelmäßige Form sah auf der Verbindungsseite des Frontdeckels.
Also keine Angst beim abdrücken, es braucht bedeutend mehr Power beim abdrücken, dafür hält es Bombenfest.

Die Rückseite ist ein bisschen dicker als das Original, ( aber nur gegen innen, nach außen bleibt das Note gleich schlank ) und jetzt passt mein Note super zu den weißen Kopfhörern...

Freut euch, es wird bestimmt den meisten gefallen, und nicht zu verachten, man kann damit das Note aufstellen um z.b. eine Dia-Show oder Video zu betrachten.

Leider passt es aber nicht mehr richtig in die Samsung-Tischladestation, nur noch schräg, sehr schade.

Gruß, Bruno

— geändert am 03.01.2012, 20:40:02

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.01.2012, 21:07:25 via App

Mein Flipcover lässt sich genauso leicht aufsetzen wie der normale Akkudeckel...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas N.
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2012, 21:09:48 via App

Hallo Elma.
Ich habe das selbe Problem mit der Bestellung aus Österreich. Die IMEI und die Seriennummer werden nicht akzeptiert!
Gruss Thomas

Antworten