Google Galaxy Nexus — Probleme mit der Verarbeitug Display/Gehäuse

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2011, 17:48:03 via Website

Hallo liebe Android Community

wollte gerne wissen ob es noch Fälle gibt wie bei mir, ob es Qualitätsmängel gibt am Nexus.

Bei mir ist das Display falsch bzw schräg (!!!) verbaut. Der Gehäuserand hat Macken bzw. kleine Pickel.
Und meine Auto Dimmer Funktion vom Display reagiert gar nicht.
Somit habe ich ein totales Montagsprodukt.


MFG Tiho

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

26.12.2011, 17:53:36 via Website

Bei mir ist nichts dergleichen. Mein Nexus ist mir sogar schon aus mindestens 1, 50 Meter runtergefallen . Wenn ich über dem Bildschirmrand hinaus streiche, spür ich den ein bisschen. Aber sonst passt alles. Wo hast du es denn gekauft ?

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.12.2011, 17:53:56 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier hast Du schon Antworten bekommen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch