Bedienungsanleitung-App

  • Antworten:5
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

22.12.2011, 00:34:00 via App

Hi zusammen,
habe vor kurzer zeit mal in der Tageszeitung einen Artikel gelesen über einen Entwickler der eine Bedienungsanleitung app programmiert.
In dieser app soll eine Datenbank erstellt und gesammelt werden mit Bedienungsanleitungen von verschiedenen Herstellern.
Angefangen von z.B. “A“ wie Aktenvernichter - “Z“ wie Zitronenpresse.
Hat da schon mal jemand was von gehört, oder weiß ob es diese app schon gibt, habe bis jetzt noch nix gefunden.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.12.2011, 07:07:30 via Website

Schau mal ob hier was dabei ist....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

22.12.2011, 10:26:13 via App

Danke tom_cat ,
der Bericht von der Westen “ andre orfgen “war genau der richtige, aber von der app keine Spur.
Aufjedefall eine gute Idee mit der app, wenn sie den mal verfügbar ist, oder ich finde sie nicht.

— geändert am 22.12.2011, 10:27:44

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.12.2011, 10:33:46 via Website

So wie ich es gelesen habe nur für iOS...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

22.12.2011, 10:36:06 via App

Ja stimmt, sehr schade....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.12.2011, 10:36:42 via Website

Hi,

ich schätze mal, diese App gibt's nur für das iPhone.

Das ist die Webseite der Entwickler: http://www.orfgen.net/

Vielleicht einfach mal die kontaktieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten