MP3 App gesucht mit Lesezeichenfunktion

  • Antworten:4
  • Bentwortet
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

19.12.2011, 09:10:21 via App

Hallo.
Ich suchein mo3 App bei der ich an eine Stelle in einem Track, z.b. in einem Hörbuch, immer wieder zurückkehren kann

So etwas wie ein Lesezeichen.
Danke

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.12.2011, 09:16:31 via Website

Mortplayer (mit Lesezeichen, bin mir aber nicht ganz sicher) Mortplayer AudioBook (da geht auf jeden Fall, einstellbar mit xx Sekunden zurück) oder Folderplayer (der macht es autom.). Letzterer ist im Moment mein Liebling :bashful:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

19.12.2011, 09:35:08 via App

gefallen mir nicht.
Soll ja auch von meinem Vater, älteres Baujahr, bedient werde.
Darf auch was kosten.

— geändert am 19.12.2011, 09:35:17

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.12.2011, 09:39:10 via Website

Folderplayer oder besser Musik Folder Player ist doch einfach und lässt sich in der Schriftgröße anpassen? Lesezeichen werden alleine gesetzt, man kann mehrere Bücher gleichzeitig "anfangen"...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

19.12.2011, 22:33:58 via App

Danke. Jetzt habe ich es gefunden. Tolles App.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten