Wie vorher herausfinden welches/ob App auf bestimmten Gerät läuft ...

  • Antworten:1
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

18.12.2011, 23:01:45 via Website

Hai,

z.Z. besitze ich das "Note" und habe schon reichlich Apps von Hier und vom Market erworben.
Ich überlege den Kauf eines Android Tablets (?? Tab 10.1N/Transformer/Iconia ??).
  • Kann ich bereits erworbene Apps auch auf einem neuen Device nutzen ?
  • Wie finde ich VORHER heraus ob bestimmte (auch erworbene) Apps auf dem Tablet laufen ?

Danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.12.2011, 06:58:10 via Website

Wenn Du Dich mit dem selben Accountdaten anmeldest die Du auch auf dem Phone hast, kannst Du alles (was läuft) wieder installieren. Zur Lauffähigkeit am besten den Dev. anschreiben und fragen, ansonsten probieren. Auf meinem GTab gibt es vll. 3 - 4 Apps die nicht laufen, der Rest geht, wenn auch manch mal optisch nur vergrößert.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten