Apps zurückbekommen

  • Antworten:4
Florian H
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2011, 21:38:28 via Website

Hallo, ich will mein Handy auf Werkszustand zurücksetzen und da will ich wissen ob ich meine gekauften Apps aus dem Android Market gratis wieder downloaden kann.
Danke für die Antworten.
lg Florian

— geändert am 16.12.2011, 21:41:49

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

16.12.2011, 21:51:08 via Website

Ja, wenn du dich nachher wieder mit deinem Google-Account im Market anmeldest, kannst du sie dir wieder laden, da sie dort als gekauft gelistet sind.

— geändert am 16.12.2011, 21:55:50

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.12.2011, 21:51:28 via Website

Hallo Florian,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du Dich nach dem Reset mit dem selben Konto anmeldest, mit dem Du die Apps gekauft hast, kannst Du alle wieder ohne Kosten installieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Florian H
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2011, 21:56:28 via Website

Danke für die Antworten.

Antworten